bl3d2death
Dauer-User
- 371
Wurde vorweg aber auch gesagt, dass Express hier kaum lohnt. Dennoch würde ich erstmal noch Morgen abwarten. Das wird sicherlich schnell verschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andi1231 schrieb:@GTInelly das problem kenne ich nicht ... rufst du deine Mails mit einem Drittanbieter Software auf? Wenn ja probier es mal mit dem Originalem Postfach...
Bestell einfach normal ... glaube es wird sich nicht mehr lohnen...
andi1231 schrieb:@Bielefelder81 ich hoffe das dir bewusst ist, dass du vielleicht "zu" spät bestellt hast und die Werte wären dessen sich geändert haben? Wenn du jetzt neu bestellst wartest du um einiges länger also freu dich lieber
Doch kann sein. Was glaubst du wie viele Leute bereits bestellt haben. Je mehr bestellen um so länger dauert es dann, ist ja ganz logisch.Bielefelder81 schrieb:Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sich innerhalb von 15 Minuten der Versand um 2 Tage und das Lieferdatum um 3 Tage verschiebt.
STEFANPEPE schrieb:Hab ich dann wohl übersehen ,bei mir stand da 9,99 Versand und das war es mir nicht wert
Das wäre natürlich super ,glaub aber nicht wirklich daran.andi1231 schrieb:@STEFANPEPE habe auch um die Uhrzeit bestellt und bei mir steht auch
28. ...normaler Versandt ... denke meins kommt noch diese Woche
fidus62 schrieb:Anhang anzeigen 600615 15.03 Uhr bestellt und so sieht es aus... Rechne also mit Freitag...
Steht bei dir über estimate Dispatch ein Datum ?andi1231 schrieb:@STEFANPEPE naja bei mir steht er halt schon auf Estimated dispatch