Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurde vorweg aber auch gesagt, dass Express hier kaum lohnt. Dennoch würde ich erstmal noch Morgen abwarten. Das wird sicherlich schnell verschickt ;)

• Danke
Reaktionen: andi1231 und AcmE85
@Bielefelder81 ich hoffe das dir bewusst ist, dass du vielleicht "zu" spät bestellt hast und die Werte wären dessen sich geändert haben? Wenn du jetzt neu bestellst wartest du um einiges länger also freu dich lieber :)

• Danke
Reaktionen: Scoty
Hi Leute,

2 fragen: wenn ich mich bei OnePlus registriere, bekomme ich eine Mail mit dem Bestatigungscode. In der E-Mail wird der jedoch nicht angezeigt, der Kasten ist leer! Kennt jemand das Problem?

Nächste Frage: was lohnt sich denn nun wirklich mehr wenn ich heute noch bestellen will: Expressversand doch ganz normal, steige hier nicht mehr durch :D

@GTInelly das problem kenne ich nicht ... rufst du deine Mails mit einem Drittanbieter Software auf? Wenn ja probier es mal mit dem Originalem Postfach...

Bestell einfach normal ... glaube es wird sich nicht mehr lohnen...

andi1231 schrieb:
@GTInelly das problem kenne ich nicht ... rufst du deine Mails mit einem Drittanbieter Software auf? Wenn ja probier es mal mit dem Originalem Postfach...

Bestell einfach normal ... glaube es wird sich nicht mehr lohnen...

Hab es über die App versucht, über die Webseite ebenfalls, klappt alles nicht :(

Würde es diese Woche noch kommen bei Standardversand?

Viele Grüsse

@GTInelly welches willst du denn bestellen? Wann es kommt kann man nicht genau sagen aber das 128 gb nicht mehr :D

wo hast du deine Mail denn?

64GB

WEB.DE, jetzt über GMX probiert, geht auch nicht. Seit 13 Uhr versuchen ich es schon unzählige Male. Wow, wird dann wohl nichts mit dem oneplus, weil ich mich nicht registrieren kann. Grandios

andi1231 schrieb:
@Bielefelder81 ich hoffe das dir bewusst ist, dass du vielleicht "zu" spät bestellt hast und die Werte wären dessen sich geändert haben? Wenn du jetzt neu bestellst wartest du um einiges länger also freu dich lieber :)

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sich innerhalb von 15 Minuten der Versand um 2 Tage und das Lieferdatum um 3 Tage verschiebt.

Bielefelder81 schrieb:
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sich innerhalb von 15 Minuten der Versand um 2 Tage und das Lieferdatum um 3 Tage verschiebt.
Doch kann sein. Was glaubst du wie viele Leute bereits bestellt haben. Je mehr bestellen um so länger dauert es dann, ist ja ganz logisch.

• Danke
Reaktionen: andi1231
@GTInelly probier es einfach mal mit gmail ... wenn es nicht geht dann oneplus kontaktieren

Dadurch, dass ich es mehr oder weniger dringend und zeitnah brauche, wird das denke nichts. :/ Schade

Screenshot-2017-11-21 Never Settle - OnePlus net-1.png
15.03 Uhr bestellt und so sieht es aus... Rechne also mit Freitag... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hast aber Express gewählt oder?
Hab nämlich auch zu der Zeit bestell und meins soll am 28. kommen mit Carboncase 128gb version

@STEFANPEPE; Ja, gab ja auch 50% Ermässigung...

@STEFANPEPE habe auch um die Uhrzeit bestellt und bei mir steht auch 28. ...normaler Versandt ... denke meins kommt noch diese Woche

Hab ich dann wohl übersehen ,bei mir stand da 9,99 Versand und das war es mir nicht wert :)
[doublepost=1511282985,1511282910][/doublepost]
STEFANPEPE schrieb:
Hab ich dann wohl übersehen ,bei mir stand da 9,99 Versand und das war es mir nicht wert :)
andi1231 schrieb:
@STEFANPEPE habe auch um die Uhrzeit bestellt und bei mir steht auch
28. ...normaler Versandt ... denke meins kommt noch diese Woche
Das wäre natürlich super ,glaub aber nicht wirklich daran.
Vorfreude ist die.......

• Danke
Reaktionen: andi1231
@STEFANPEPE naja bei mir steht er halt schon auf Estimated dispatch

Hab eben das 64er mit 2 extra Cases bestellt per Priority Mail...es soll am 28.11. ankommen. Ich hoffe aber auf diese Woche.

andi1231 schrieb:
@STEFANPEPE naja bei mir steht er halt schon auf Estimated dispatch
Steht bei dir über estimate Dispatch ein Datum ?
Bei mir steht da der 23. drüber?