Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Estimated dispatch 22.Nov :thumbsup: Hoffe nur, das ich mit dem Flip-Case nicht zu voreilig war.

Glaub meines geht heute noch raus sogar, Ist schon auf Proccesing gesprungen. Also sogar schneller als angegeben.

2017-11-21_153944.png

• Danke
Reaktionen: soul und andi1231
Da fängt die Scheiße schon wieder an und ich könnte kotzen. Ich habe mit Priority bestellt - Lieferung soll der 24.11.17 sein, ohne Priority der 28.11.17.
Jetzt auf einmal steht dort geschätzter Versand 23.11. und geschätzes Ankommen 27.11.17 !!! Jetzt bezahle ich umsonst 9,99 EUR dafür, dass ich es eigentlich schneller bekomme.

Jap es lief tatsächlich alles super und ich habe nirgendwo lange gewartet.. ausgenommen vom sicheren einloggen von PayPal :D

Stimmt Bestellung war ganz normal, ohne Hänger oder sonst was.

• Danke
Reaktionen: andi1231
Meins steht jetzt auf Processing. Hoffe es wird deutlich vor dem 24. verschickt.

War die 128 GB Variante von Anfang an auf Versandfertig in 4 Tagen oder kommt das jetzt durch die ganzen Bestellungen?

bl3d2death schrieb:
Meins steht jetzt auf Processing. Hoffe es wird deutlich vor dem 24. verschickt.

War die 128 GB Variante von Anfang an auf Versandfertig in 4 Tagen oder kommt das jetzt durch die ganzen Bestellungen?
Am Anfang war es sofort lieferbar.

• Danke
Reaktionen: bl3d2death
Coool... Dann hoffe ich mal, dass es für mich schneller kommt :D. Aber sieht ja dann wieder so aus als ob es bald keine 128 GB Modelle mehr geben wird...

Meins ist jetzt auch auf Estimated dispatch!!!! Geil!

andi1231 schrieb:
Meins ist jetzt auch auf Estimated dispatch!!!! Geil!
Mein 128er auch. Nur steht dort noch 24. als Datum :(

• Danke
Hab die 6GB Version + das protective Case Sandstorm genommen. Das Case hab ich dank Gutschein gratis dazu bekommen.

Leute, es geht hier um ein paar Tage. Was stört es, wenn es nun max. eine Woche dauert, bis ihr es in den Händen haltet? :)

Ist eben die Vorfreude ;)
[doublepost=1511276735,1511276095][/doublepost]Ui... das 128er Modell ist nun schon auf 7 Tage hoch. Läuft ^^

• Danke
War klar dass das große Model wieder zu erst schnell weg sein wird. Denke ab morgen ist es ausverkauft.

Immerhin war ich dieses mal schnell genug.

• Danke
@querschlaeger Jap das ist eindeutig die Vorfreude... insbesondere wenn man ein S7 edge hat was immer langsamer wird... auch wenn man es neu aufsetzt.. und wenn der Speicher so langsam voll ist .... endlich seit dem OPO wieder zurück zu OP :)

• Danke
Reaktionen: Scoty und bl3d2death
Bei meiner Bestellung stand:
Ohne Priority 28.11.17 und mit Priority kommt es am 24.11.17.
Also habe ich für 9,99 EUR Priority ausgewählt und jetzt steht bei Orders folgendes:

Estimated Dispatch: 23.11.17 (das heisst also, dass sie es erst geschätzt am Donnerstag "ÜBERMORGEN" rausschicken)
Estimated Delivery: 27.11.17 (also nur ein Tag vorher, als ohne Priority und ich zahle 9,99 EUR quasi umsonst mehr)

Der englischsprachige Support-Typ konnte mir kein Stück weiterhelfen.

Ich habe denen gesagt, dass ich es heut noch beobachte, dann storniere ich es und bestelle es normal und warte lieber paar Tage länger, als 10 EUR einfach rauszuschmeißen.

Also eigentlich stand da doch, garantiert Lieferung bis 24.11. aber Screenshot hab ich natürlich nicht gemacht.

Wenn da steht am 23. gehts raus, dann ist es meist schon zu dem Datum bei dir.. Also abwarten ;)
[doublepost=1511279248,1511279093][/doublepost]Meins soll am 24. raus gehen und am 29. ankommen (normaler Versand). Ich wette es geht aber Morgen, spätestens am 23. raus und ist dann am 24.-25. hier. Updates folgen ^^

Ich schreibe jetzt nochmal per LIVE Chat den deutschen Support an. Mal schauen ob der was genaueres sagen kann.
Schade, eigentlich wollte ich zu LG oder Huawei wechseln. Jetzt habe ich mich hinreißen lassen und werde direkt "enttäuscht".

Der Live Chat hilft auch nicht. Die sagen einfach nur "Es liegt an vielen Faktoren. Ort wo es hingeschickt wird, Bestellzeit etc"... Ich schrieb daraufhin zurück "15:16 Uhr bestellt", danach haben sie den Chat beendet.

Zuletzt bearbeitet: