SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.413
soul schrieb:Normal bin ich Schnäppchen Fuchs, aber keinerlei Verwendung dafür.
Dann bestell doch nen 2ten Dash Charger dazu mit den 20 Euro Rabatt. Warum Geld verschenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Normal bin ich Schnäppchen Fuchs, aber keinerlei Verwendung dafür.
Walhalla360 schrieb:Dann bestell doch nen 2ten Dash Charger dazu mit den 20 Euro Rabatt. Warum Geld verschenken
Wie lange ist das Beantragen des Studentenrabattes bei Dir denn schon her? Meins ist wohl schon zu lange her und der Code ist verschwunden.soul schrieb:Ich will unbedingt den Studenten Rabatt. Um sicher zu gehen muss ich da wohl zuerst auf den Studenten Link ganz unten klicken und dann auf „jetzt kaufen“. Dann steht da eindeutig, dass es an der Kasse hinterlegt ist.
Naja wir werden gleich sehen.
Auch die Frage ob soviele über den pc in der Arbeit bestellen können.
bl3d2death schrieb:Der Studentenrabatt war bei mir mit dabei. Kann man dann an der Kasse an- bzw. abwählen
olivinho schrieb:Wie lange ist das Beantragen des Studentenrabattes bei Dir denn schon her? Meins ist wohl schon zu lange her und der Code ist verschwunden.
Bei mir ist es schon zu lange her. Ich dachte bei Dir auch @bl3d2death.soul schrieb:bl3d2death schrieb:Der Studentenrabatt war bei mir mit dabei. Kann man dann an der Kasse an- bzw. abwählen
Das kann ich mangels gerät, jetzt halt noch nicht testweise durchspielen. Aber einen Code sehe ich da nirgends. Das soll ja automatisch gehen. Bin eh gespannt ob das zusätzlich zu den 20€ für das Zubehör funktioniert.
olivinho schrieb:Wie lange ist das Beantragen des Studentenrabattes bei Dir denn schon her? Meins ist wohl schon zu lange her und der Code ist verschwunden.
Etwa 2 Wochen denke ich. Sollte also klappen.
Zahlung erfolgt
Ihre Bestellung wird versandt bis Nov 22, 2017.