Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mist... ok ich mach Feierabend :D

Alantendo schrieb:
Mist... ok ich mach Feierabend :D
Zumindest war das bei mir schon so. Daher bestelle ich eigentlich nicht gerne mit express. Normale post ist mir lieber. Die sind in Ordnung und denken mit. Legen es bei bedarf auch in die Garage.

@stefan191
Bäm es ist endlich da. Danke nochmal für denn Tip bin rechtzeitig Zuhause angekommen. Der Bote wollte das Paket wirklich persönlich zustellen :blink: nochmal Glück gehabt
[doublepost=1511792868,1511792777][/doublepost]:love: endlich ist es da

Anhänge

• IMG_20171127_152229.jpg
    IMG_20171127_152229.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 377
Siehst du mal. Ja die sind da sehr genau. Kam daher schon vor das Meine Pakete noch mal extra runden gedreht haben. Viel spaß damit.

Meins ist gestern auch angekommen.
Die teilweise negativen Erfahrungen mit GLS muss ich leider bestätigen. Ich hatte morgens in der Sendungsverfolgung gesehen, dass mein Paket in das Zustellfahrzeug geladen wurde. Das passte prima, da ich gestern frei hatte. Also den Tag umgeplant und auf den GLS-Fahrer gewartet. Es passierte nichts...
Mittags lese ich dann in der Sendungsverfolgung das der Fahrer das Paket nicht zustellen konnte - angeblich wäre niemand Zuhause gewesen [emoji36]
Ein Anruf bei GLS brachte auch nicht viel. Wenigstens würde mir aber mitgeteilt, dass mein Paket in einem Paketshop hinterlegt wird. Dort habe ich es dann abholen können.
Die nette Dame im Paketshop erzählte mir, das ich mit meinen Erfahrungen kein Einzelfall bin....

Gestern mit DHL in Österreich angekommen. DHL ist nicht so übel bei uns.

Meins ist immer noch nicht angekommen ...

Wurde laut OnePlus zwar Montag verschickt bzw zum Versand angemeldet (per GLS) und wartet seitdem auf Abholung :sad:

Nov 27, 201708:20 am - The parcel data was entered into the GLS system; the parcel was not yet handed over to GLS.

Liefertermin sollte der 30.11. sein, also morgen. Bin ich ja skeptisch, dass das noch was gibt. Konnte leider erst 15 Minuten nach Release bestellen, aber nun liegt es wohl leider an GLS, dass es so lange dauert.

Bei Oneplus sind aktuell die Lieferzeiten mit 4 Tagen angegeben,womit ich gut leben könnte. Hat mich aber etwas überrascht da ich mit Wochen gerechnet habe. Ich überlege mir die 128GB Version zu bestellen. Bei Ebay und co werden die Teile zu Wucher Preisen verkauft. Darum hab ich mir gedacht das man bei Oneplus aktuell ewig warten muss und die Abzockerei damit begründet wird. Da werden teilweise über 600€ verlangt.

Hatte am Freitag noch eins für einen Freund bestellt...auch mit 4 Tagen Lieferzeit. Bisher ist es aber nicht verschickt worden. Denke das wird dann bis morgen geschehen. Lieferdatum soll der 11. sein. Vermute aber ein Eintreffen diese Woche.

@Slayer77
Habe mich auch schon gefragt wer so blöd ist und noch mehr bezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Nach einer guten Woche mit dem t bleibt mir nur eines zu sagen: Meine Fresse, was für ein fantastisches Teil. Mein OP 3 war schon schnell, aber die Performance, die das neue Phone an den Tag legt, ist schon SEHR SEHR beeindruckend. Was mich gar nicht so sehr beeindruckt, ist das mehr oder weniger randlose Display. Das ist schön und gut, aber eigentlich ohne wirklichen Nährwert. Was wirklich absolut rockt ist das perfekte Zusammenspiel von extrem muskulöser Hardware und der bei weitem besten Android-Interpretation, die ich kenne.
Ein Sahnehäubchen: Das t klingt dank aptX im Zusammenspiel mit meinem Marshall Monitor Bluetooth Kopfhörer nicht nur toll, sondern kann auch laut. Und noch eines: Es fühlt sich wahnsinnig gut an!

• Danke
Reaktionen: JCFish, Bims, Nec75 und 2 andere
Kurze Frage: Versendet Oneplus in Deutschland immer über GLS? Ich hoffe mal nicht....

Viel kann ich dazu nicht sagen. Letztes Jahr war es in der Regel zumindest DHL. Dieses mal glaube ich, dass auch ein paar DHL Leute ohne Express bei waren. Jedoch wohne ich an der selben Adresse wie im letzten Jahr und wurde mit GLS beliefert.
Vllt ist es nur Glückssache.

• Danke
Reaktionen: ara
War gerade im deutschen Support-Chat, da hat man gemeint es wird mit DHL oder UPS versendet.
Beides wäre auf jeden Fall besser als GLS.

Zuletzt bearbeitet:
Deutscher Support Chat?

Habe die kleinere Version direkt bei OP bestellt mit dem Sandstone Case. Versanddatum ist der 13.12. Lieferdatum der 8.12...Denke mal handelt sich um ein Übersetzungsfehler. Bin sehr gespannt.

Ja. Man gerät an den deutschen Support wenn man über die deutsche Seite (Flagge auswählen) auf den Support zugreift und es hier tagsüber ist.

hakn87 schrieb:
Habe die kleinere Version direkt bei OP bestellt mit dem Sandstone Case. Versanddatum ist der 13.12. Lieferdatum der 8.12...Denke mal handelt sich um ein Übersetzungsfehler. Bin sehr gespannt.

Und das obwohl die Geräte sofort lieferbar sind ^^

Der Status der Lieferbarkeit ändert sich ja regelmäßig. Was genau dahinter steckt frage ich mich aber auch.
Ich hab am Samstag das 64er spät abends bestellt und es war mit "innerhalb von 4 Tagen" beschrieben. Versand voraussichtlich 05.12. und Lieferung voraussichtlich 07.12.
Bis date scheint noch nichts passiert zu sein...

qu4nd schrieb:
Der Status der Lieferbarkeit ändert sich ja regelmäßig. Was genau dahinter steckt frage ich mich aber auch.
Ich hab am Samstag das 64er spät abends bestellt und es war mit "innerhalb von 4 Tagen" beschrieben. Versand voraussichtlich 05.12. und Lieferung voraussichtlich 07.12.
Bis date scheint noch nichts passiert zu sein...

Dann haben die wohl die erwartete Lieferung noch nicht oder heute bekommen. Morgen könnten die Geräte dann raus gehen.

• Danke
Reaktionen: qu4nd