prototyp01
Dauer-User
- 598
@andi1231
Die Trackingnummer steht im Account auf oneplus.net, weit bevor sie per Mail kommt.
Die Trackingnummer steht im Account auf oneplus.net, weit bevor sie per Mail kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
prototyp01 schrieb:@andi1231
Naja da kennst du unsere Lieferboten in Düsseldorf Nord nicht. Hoffe das DHL express andere sind. Unser block ist wohl beim normalen Boten immer hinten im Wagen und der ist so voll das er es in einer Schicht Nie bis zu uns schafft. Zusätzlich gibt er es selten bei meinem Nachbarn ab obwohl ich es online hinterlegt habe. Seit ich da wohne bevorzuge ich sogar Hermes vor DHLandi1231 schrieb:@Alantendo deswegen wollte ich meins unbedingt heute jedoch habe ich ein langes Wochenende also bis Montag Naja ich denke schon dass es morgen da ist, weil DHL super in Sachen liefern ist und nie (also bisher) Probleme macht
Hilft Dir das?querschlaeger schrieb:Hallo, kann das hier mal jemand prüfen, wer es schon hat DRM Info