Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist seit 15:50 Uhr zu Hause und ich seit 13 Uhr auf der Arbeit. :mad2:

Wenn man sich die letzten Seiten hier so durchliest, gleichzeitig vor Augen hält das es nur um ein Handy geht, dann wird man schon sehr nachdenklich... Oder ich hab mich einfach in dem Durchschnittsalter des Forums extrem vertan.
Beruhigt euch bitte wieder, es wird alles gut! Wirklich!

• Danke
Reaktionen: AcmE85, JCFish, bl3d2death und eine weitere Person
Meine Meinung. Wird schon alles ankommen. Auch wenn es vielleicht zwei tage länger dauert wie gedacht. Aber jetzt bin ich wieder Seelsorger.

• Danke
Reaktionen: bl3d2death und fidus62
@Lunatic- Ui schon wieder ein Seelsorger... :flapper:

Es hat sich was getan !!!!! :o Riecht doch nach morgen? :D

Tatsächlich :D ... aber wieso kommt das jetzt aus Neuenstein? Naja.... dann dürften unsere Pakete schon getrennt unterwegs sein, was. Dann bin ich mal gespannt ob es über Nacht bis nach Berlin kommt :)

• Danke
Reaktionen: andi1231
Ups auch jetzt erst gesehen ... dann hoffen wir dass meines nicht erst nach Berlin geht und dann zu mir :D tatsächlich da wurden die zwei voneinander getrennt :( :D

Jetzt wird hoffentlich nicht 10 mal Sortiert sondern einmal Ordentlich und direkt ordentlich geliefert

• Danke
Reaktionen: bl3d2death
@bl3d2death; zu deinem Post von gestern Nachmittag; das Paket wurde mehrmals in Stettin sortiert?! Fuhr dann um 18.40 Uhr weg von Stettin und traf um 23.13 Uhr in Leipzig ein. Dann Verlad in den Flugzeugbauch und Abflug um 4.24 Uhr und Landung um 5.04 Uhr in Basel. Jetzt im LKW nach Freiburg i. Br. oder Lahr und dann wieder zurück nach Weil am Rhein an der Schweizer Grenze... Das Spezielle; ich wohne ca. 4 Kilometer vom Basler Flughafen entfernt. Naja, immerhin wird es heute eintreffen. Und ah ja, gemäss DHL-Tracking hätte es gestern Abend um 22.00 Uhr eintreffen sollen... :D

• Danke
Reaktionen: fls
Die GLS will sich Mal dieses Forum gönnen Habe denen über die in diesem Forum geäußerten Beschwerden hingewiesen worauf er den Link quasi angefragt hat.

Meins liegt nun in Alsdorf und soll heute mit großer Zuversicht rausgehen :) wird ein langer Arbeitstag ..mit Hoffnung daß jemand mein Paket annimmt bzw. die GLS Mitarbeiter überhaupt Klingeln.

• Danke
@fidus62 haha.... Das muss doch schon teuer für DHL werden, wenn OnePlus diese Sendungskosten die scheinbar wirklich alle zu spät zu kommen scheinen einfordert :D
Aber dann war der Express bei dir nicht ganz so fix :( ... dafür kannst ja heute dann rumspielen.

@andi1231 Meins ist gerade in Großbeeren sortiert worden, also kurz vor Berlin. Laut GLS gestern, erfolgt eine Zustellung am selben Tag, wenn es dort war. Mal sehen, bin gespannt ^^

• Danke
Reaktionen: fidus62
Meins ist im Zustellungsfahrzeug :) Daumen drücken dass ich heute spiele kann

• Danke
Reaktionen: bl3d2death und fidus62
andi1231 schrieb:
Meins ist im Zustellungsfahrzeug :) Daumen drücken dass ich heute spiele kann
Du bist denen wahrscheinlich so auf den Sack gegangen, das sich extra beeilt wurde. [emoji23]

• Danke
Reaktionen: andi1231 und fidus62
@stefan191 so wie es sich gehört :thumbsup::thumbsup: und wehe es kommt heute nicht an !!!! :lol:
[doublepost=1511512226,1511512131][/doublepost]da habe aber nicht nur ich von Profitiert sonder auch bsp. @bl3d2death ... seins wurde dann auch wie meins abgeholt :flapper:

• Danke
Reaktionen: fidus62 und bl3d2death
8:45 Das Paket befindet sich im GLS Zustellfahrzeug und wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt.

Jetzt ist meins auch im Auto :)

• Danke
Reaktionen: fidus62 und andi1231
Ich habe nicht mal ne Versandbestätigung, oder ne Sendungsnummer :unsure:

JCFish schrieb:
Ich habe nicht mal ne Versandbestätigung, oder ne Sendungsnummer :unsure:
Geb hier mal deine OPS-Dummer unter "Referenz des Absenders" (mit OPS und zusätzliche Leerzeichen entfernen)
Bestimmungsland der Sendung: Germany
DHL | Tracking mit Sender-Referenz | English

Bei mir wurde eigentlich gestern Garantiert das es losgeschickt wird "Express" aber es liegt immer noch im Lager in Polen :cursing:

Hab das große 5T samt Sandstone Hülle und Glass bestellt. Da ich es direkt am 1. Verkaufstag bestell habe gabs aufs Zubehör 50% Rabatt und ich habe noch den Studentenrabatt eingeheimst....80€ Ersparnis insgesamt.

• Danke
Reaktionen: 476806
Ein Kollege hier hat direkt 2 Geräte + 10% Rabatt bekommen ^^. Ich hab ohne Zubehör immerhin 55€ oder so gespart :)

prototyp01 schrieb:
Hab das große 5T samt Sandstone Hülle und Glass bestellt. Da ich es direkt am 1. Verkaufstag bestell habe gabs aufs Zubehör 50% Rabatt und ich habe noch den Studentenrabatt eingeheimst....80€ Ersparnis insgesamt.
habe mir noch den Car Charger geholt also knapp 90€ Ersparnis :biggrin:

• Danke
Reaktionen: prototyp01
@prototyp01 nur cool wenn OnePlus bei mir die 50% Rabatt verkackt hat und mir satt das Early Bird Bundel das Protectiv bla Bundle rein gepackt hat ... wo es dann keine 50& gab ... naja immerhin 25€ nochwas gespart.
[doublepost=1511514812,1511514739][/doublepost]Achja ... gerade von OP eine Mail bekommen, dass meins in Zustellung ist.. eine Trackingnummer hat es nie per Mail gegeben ausgenommen von jetzt

• Danke