Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab ohne Aufpreis für die Lieferung bestellt.
Nun steht, dass DHL die Lieferinfo bekommen hat. Estimated Deliver laut DHL ist Montag, 27. Naja, bin neugierig, ob das genauso abläuft.

Man hab ich einen Hals. Der Trottel von UPS war noch immer nicht da. Am Telefon natürlich null Auskunft und unfreundlich noch dazu. Was für ein Saft Laden. Jetzt schon das 3. oder 4. mal das es das Unternehmen nicht schafft mal früher als spät Abends zuzustellen. Ka was für ausländische Fahrer da immer Arbeiten aber normal ist das nicht. Express ist denen Egal, die lassen sich schön Zeit ob wohl das Paket seid 7 in der Früh da ist. UPS ist echt das letzte.

• Danke
Reaktionen: bl3d2death und andi1231
Also ich habe eben ein Anruf bekommen von der GLS .. eine wirklich nette von vor Ort hat mir folgendes erzählt:

Das Paket ist noch garnicht eingescannt und kann somit nicht verfolgt werden. Wann und wie und von wo es abgeholt wird kann sie leider nicht sagen da sie solche Informationen nicht einlesen oder erhalten kann ... Jemanden den ich kontaktieren kann könnte Sie mir nicht nennen und Auskunft wo das Paket los geht auch nicht .. total schade ...habe mich auf heute oder morgen gefreut .. wird wohl Montag

• Danke
Reaktionen: bl3d2death
@andi1231 Das ist doch echt bescheuert. Da auch auf anderen Seiten berichtet wird, dass GLS ewig braucht um Pakete abzuholen, glaube ich mal die liegen bei OnePlus bzw. einem Lager iwo abholbereit rum und GLS hat das aber zeitlich deutlich später im System drin oder zu wenig Fahrer oder sonst was. Man könnte noch hoffen dass die Pakete heute Abend iwann bei GLS auftauchen. Aber dann auch bis maximal 20 Uhr. Wenn dann nichts mehr ist, wirds sicherlich frühstens Montag.

PS: Ich finde man sollte zumindest DHL auch als normale Versandoption auswählen können.

• Danke
Reaktionen: andi1231
Habe es gerade bekommen. erstmal einrichten .....

• Danke
Reaktionen: ultraslan und fidus62
@bl3d2death gut das wir einer Meinung sind. Weiß aber nicht Recht wer da Schuld ist .. jedenfalls find es es traurig .. selbst GLS auf Facebook teilt mir mit dass Sie mit nächste Woche Zustellung rechnen ... Wäre schön wenn es heute Abend auftaucht .. bin aber gerade echt nicht zuversichtlich :(
[doublepost=1511454346,1511454283][/doublepost]P.S.: Teil mir bitte mit sobald sich etwas bei dir tut :)

• Danke
Reaktionen: bl3d2death
Von wo etwa kommst du eigentlich, dass du auch mit GLS beglückt wirst?

So eben war der UPS da. Bin nun Happy das 5T zu haben.

• Danke
Reaktionen: andi1231
So wie es aussieht wir mein One+ erst morgen aus Polen überhaupt losgeschickt :crying: was für Affen echt "Express" pfff.....
Die Krönung des abends, DHL klingelt und natürlich war es für nen Nachbarn :laugh:

@bl3d2death ich zwischen Aachen und M'Gladbach du?

Meines wurde um 17:55 nochmal sortiert in Stettin!
Die spinnen bei DHL.
Soll bis 22 Uhr kommen!
Ich bin gespannt.

andi1231 schrieb:
@bl3d2death ich zwischen Aachen und M'Gladbach du?

Berlin. Deswegen ärgert mich das ja so sehr. Das Depot ist halt sehr nahe dran und dann kriegen die es nicht auf die Reihe :D

@bl3d2death jagut ..... Würd da fast schon hinfahren aber wenn die es schon so nicht auf die Reihe bekommen .. dann liegt es bestimmt auch noch in Polen ...

xD ... dann wäre das aber nicht auf das Depot gelabelt. Glaube auch nicht, dass OnePlus Label ausstellt und dann erstmal die Ware aus China rüberfliegen lässt.

@rendra Dasselbe bei mir... ich nehme an, unsere beiden Pakete liegen nebeneinander...:thumbup:

• Danke
Reaktionen: rendra
Ja meins wohl auch (Dresden) seit gestern 10:24 Uhr.
GLS ist schon ein geiler Verein.

Keiner weiß was da los ist. Es können ja auch mal Menschen krank werden oder sonst was sein.

Kann jemand der das Gerät schon hat, mal ein Bild von den SAR Werten in der Anleitung schicken? :)

@stefan191 Bist du Seelsorger oder was ähnliches?

• Danke
Reaktionen: stefan191 und bl3d2death
Ja total besorgt um euch.

• Danke
Reaktionen: bl3d2death und fidus62