Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es kommt glaube ich insbesondere darauf an, wer dann Ausliefert.... bei GLS warte ich nun 48h darauf, dass mal jemand die Waren abholt. Aber hauptsache es steht seit 48h auch schon auf shipped :confused:

Beim Glücksspiel gehts nicht anders zu xD

• Danke
Reaktionen: STEFANPEPE, fidus62 und andi1231
@bl3d2death wow ich bin nach mehr als 24 Stunden total Aggressiv auf die GLS ... und du schaffst es so lange zu warten? :D werde nach Feierabend dort anrufen und gebe dir Bescheid :)

P.S.: ist etwa in einer Stunde :)

Hat denn jmd ohne Express heute sein Gerät bekommen oder die Aussicht darauf? Bei mir hat Express offenbar ja was gebracht.

Lieferung App sagt um 15:19 in Stettin sortiert!
[emoji850][emoji26]

@andi1231 Naja... bn auch genervt. Aber ändern kann man ja halt nichts ^^ Ich rechne mit nächster Woche.

• Danke
Reaktionen: andi1231
@bl3d2death wäre ich sauer -.- aber naja scheint ja nichts übrig zu bleiben als zu warten ... habe Monat Urlaub und hoffe dass es wenigstens dann kommt wenn ich es selber annehmen kann...

@rendra bei dir gibt es wenigstens ein Status und ich wette es ist morgen da :)

• Danke
Reaktionen: fidus62 und bl3d2death
@rendra was steht denn bei dir bei "Estimated Delivery"?

Ich werde mir das 5T nicht bestellen, da mein 5er super läuft. [emoji41]

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht seit gestern unverändert das die Daten und nicht das Paket bei GLS eingegangen sind .
Das kommt bis morgen sicher nicht.
Da wird der 28.11 doch immer wahrscheinlicher:-(

• Danke
Mag es jetzt für manche wie hohn klugen..aber das deutsche Institut für Service Qualität:

Platz zwei belegt GLS, ebenfalls mit dem Qualitätsurteil „gut“. Hier wurden die günstigsten Paketpreise bei Selbstabgabe und die durchschnittlich kürzeste Versanddauer von 1,4 Tagen erreicht. Der telefonische Service ist besser als bei der Konkurrenz, nicht zuletzt aufgrund kompetenter Auskünfte, so die Tester. Der Internetauftritt überzeugt zudem mit umfangreichen und verständlichen Informationen.

wtf heute wurde es endlich verschickt kommt auch aus Polen

Ist schon ein Witz wie man 48h+ brauchen kann um eine Ware zu verladen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht GLS genommen. Meins soll offiziell am 29. ankommen. Ich rechne jetzt mit dem Versand morgen oder am Montag. Laut GLS soll es ab Übergabe dann nur noch 24h bis Zustellung dauern.
[doublepost=1511449496,1511449428][/doublepost]@soul Dann guck dir mal die Wertungen der ganzen Depots bei Maps an. Dann weißte bescheid wie gut der Laden ist ^^

Gemäss der App "Parcel Track" neuer Status: "15.19 Uhr verlässt DHL-Niederlassung Stettin" und bei Empfang steht weiterhin "heute bis 22.00 Uhr". Jetzt soll mir einmal jemand erklären, wie 794 Kilometer in 6 Stunden und 41 Minuten zurückgelegt werden sollen. Also diese DHL ist der Brüller des Tages...:D

Naja. DHL kann das Ganze abends per Luftfracht verschieben. Und Express ist ja priorisiert. Dann gehts halt um 19 Uhr an den Kurier und der hat dann nur 20-30 Pakete zu liefern in den paar Stunden ;)

soul schrieb:
Mag es jetzt für manche wie hohn klugen..aber das deutsche Institut für Service Qualität:

Platz zwei belegt GLS, ebenfalls mit dem Qualitätsurteil „gut“. Hier wurden die günstigsten Paketpreise bei Selbstabgabe und die durchschnittlich kürzeste Versanddauer von 1,4 Tagen erreicht. Der telefonische Service ist besser als bei der Konkurrenz, nicht zuletzt aufgrund kompetenter Auskünfte, so die Tester. Der Internetauftritt überzeugt zudem mit umfangreichen und verständlichen Informationen.
Wer kam auf den ersten Platz? Die Flaschenpost, Brieftaube... ?

• Danke
Reaktionen: fidus62 und bl3d2death
Manchmal meint man es ginge hier um leben und Tod. Es soll Menschen geben die warten ein Jahr lang auf ein Auto und hier geht es manchen nach 24 Stunden schon nicht mehr schnell genug. Das ist eben kein Amazon prime.

Starsurver schrieb:
Wer kam auf den ersten Platz? Die Flaschenpost, Brieftaube... ?
DHL ;)

@Stefan

Ein Auto ist auch eine etwas größere Investition. Zudem wird das Fahrzeug gezielt für einen produziert.

Lass den Leuten doch den Spaß, bzw. meide eben das Thema hier.

• Danke
Reaktionen: fls und andi1231
@stefan191 Es geht mir ja darum, dass GLS einfach mal 2-3 Tage nichts macht wie es scheint. Und ein Logistikunternehmen, das solche Abholzeiten hat ist schon der Hammer ^^

• Danke
@bl3d2death da hast du schon recht,aber da die Fliegerei mein Hobby ist folgendes: Es gibt einen DHL-Flug täglich von Leipzig nach Basel und der verlässt Leipzig um 4.26 Uhr und trifft um 5.22 Uhr in Basel ein. Dann Umlad und Transport ins DHL-Zentrum nach Freiburg oder Lahr und dann wieder zurück nach Weil an die Schweizer Grenze. Also Lieferung heute Abend ist ein Ding der Unmöglichkeit. :)

Du kannst ja dann nachher berichten wie es ausgegangen ist und wo das Paket hergeflogen kam ;)

• Danke
Reaktionen: fls und fidus62