Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
15 Uhr Verkaufsstart in Deutschland richtig?

Rosa Elefant schrieb:
Dann träumst du vom OnePlus 6. :D

Kann mich ehrlich gesagt zwischen drei Handys nicht entscheiden.
Huawei Mate 10 Pro (zu teuer)
Google Pixel 2 (langweilig stock Android)
Und Oneplus 5T ( auch stock Android aber viele Einstellungsmöglichkeiten)

andi1231 schrieb:
15 Uhr Verkaufsstart in Deutschland richtig?

Nö, es sei denn, Deutschland ist aus Europa wieder raus. Oder entgeht mir mal wieder 'ne Info?

Habe ich da etwas übersehen? Auf OnePlus wurde ich hingewiesen dass der Verkaufsstart um 9 Uhr ET timezone stattfindet
[doublepost=1511127116,1511127070][/doublepost]@ultraslan jap so fühle ich mich auch ... oben drauf kommt dass das Pixel teuer ist und momentan nur Probleme hat

@ultraslan

Mate 10 wäre wohl fast ideal aber diese olle Ui bei Huawei schreckt mich extrem ab, dass Pixel ist wegen der ganzen Probleme eh raus also bleibt ja fast nur das 5t. So richtig was überzeugendes im Android Bereich gibt es zu Zeit irgendwie einfach nicht obwohl ich doch williger von IOS zu Android Wechsler sein möchte aber so ganz springt der Funke noch nicht über.

• Danke
Reaktionen: fls, zakdeni, ultraslan und eine weitere Person
@andi1231 Steht schon 15:00 CET auf der Homepage.

@Pat1896HSV

Es braucht ein wenig bis der Funke überspringt. Bei mir hat’s geklappt. Das 5t ist doch ein guter Grund es zu versuchen. Preis/Leistung sind top... imho.

Ich kann nicht bestellen, bin aber aus Österreich. Es stand aber was von 15 Uhr nur es geht eben nicht.

@Scoty: du weisst aber, dass wir heute den 20.11. haben und der Verkaufsstart am 21.11. um 15.00 Uhr ist?:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Scoty
Ups dachte heute geht es los. Ok sorry dann mein Fehler.

Ich sag es jetzt schonmal falls ich morgen keine Zeit habe wegen auf F5 drücken: Viel Erfolg beim Bestellen und insbesondere viel Erfolg beim durchkämpfen :D ich hoffe ich gehöre zu denen die es noch spätestens Montag bekommen :)

Schwanke noch zwischen dem OnePlus 5T und dem Mi Mix 2. Leider gibt es noch keine Vergleichvideos...

Pat1896HSV schrieb:
@ultraslan

Mate 10 wäre wohl fast ideal aber diese olle Ui bei Huawei schreckt mich extrem ab, dass Pixel ist wegen der ganzen Probleme eh raus also bleibt ja fast nur das 5t. So richtig was überzeugendes im Android Bereich gibt es zu Zeit irgendwie einfach nicht obwohl ich doch williger von IOS zu Android Wechsler sein möchte aber so ganz springt der Funke noch nicht über.

was ist mit dem HTC U11+ ? ich finde, dieses Telefon bietet im Moment ein sehr gutes Gesamtpaket zu einem durchaus guten Preis

• Danke
Reaktionen: bl3d2death
Was glaubt ihr wie der Run auf das 5T sein wird? Ist es besser bei Interesse direkt zu kaufen? Würde mich für die 128GB Version interessieren. Letztes Jahr war die ja ziemlich schnell ausverkauft :( .... und auch sonst scheint OnePlus ja nicht sehr große Mengen auf Vorrat zu haben.

Reicht der Power Adapter schon zum dash-chargen oder braucht man auch zwingend ein OnePlus-Kabel dazu?

Man braucht das Kabel ;)

Ich werde mir gleich die große Version mit 128gb bestellen falls zu haben.

Glaubt ihr es ist sinnvoll gleich morgen zuzuschlagen? Bzw. sind irgendwelche Fehler bei den testgeräten aufgeträten? Bei manchen herstellern ist die erste charge nicht immer makelos von der verabeitung.

Hmmm bin ich Blind oder gibt es tatsächlich noch kein Wood Case?