Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
andi1231 schrieb:
@Kickaha sag mir bitte dass du auch in Aachen wohnst und es mir vorführen kannst [emoji14] :D
Haha nein! Habe jetzt gerade die Mail bekommen mit Trackingnummer... Haha wie lustig

• Danke
Reaktionen: andi1231
@Kickaha schade :(

versendet mit?

Wenn GLS das heute nicht iwie gebacken bekommt, dann kommt es erst nächste Woche. Die liefern nicht am Samstag :huh:

• Danke
bbf3a9caf6d3b99fffd59bd1e92fa53a.jpg

Es ist da!!

Respekt an dhl, dass die es gerafft haben. Weil oneplus aus meinem Namen, Adresse und Firmen Name ein Riesen durcheinander aufgedruckt haben.

Irgendwie noch speziell der ganze Transport bei DHL. Bei mir steht "Thursday, November 23, 2017, Processed at SZCZECIN - POLAND SZCZECIN - POLAND 12:26pm" und bei "Estimated Delivery" steht "Thursday, November 23, 2017 By 22:00" Der Zielort liegt in Südwestdeutschland, direkt an der Schweizer Grenze und ich frage mich, ob jetzt das Paket in einem Privatflieger eintreffen wird oder ob DHL einen Turbolieferwagen einsetzt... :blink:

Edit: auf der App Parcel Track gesehen: "22. Nov, 16.57 Sendung abgeholt in Stettin" und "23. Nov 12.26 Sendung sortiert in Stettin". Das würde heissen, das Paket lag 18 Stunden! in Stettin und bezahlt habe ich DHL Express! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Also meins liegt jetzt auch Zuhause und ist angekommen :D obwohl bei mir bei OP im status immer noch estimated arrival 27.11 steht :)

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
x0newby0x schrieb:
Also meins liegt jetzt auch Zuhause und ist angekommen :D obwohl bei mir bei OP im status immer noch estimated arrival 27.11 steht :)
War bei mir damals beim 3t auch so. Es stand auf processing und lag trotzdem schon daheim. Daher würde auf den status von oneplus nicht so viel geben.

• Danke
Verdammt... Jetzt zum BlackFriday gibts das OP5T billiger. Man spart einen Cent ^^ ABER das Dash Bundle gibts 50% günstiger.

• Danke
Reaktionen: fidus62, Rosa Elefant und andi1231
Zugestellt am: Donnerstag, 23.11.2017 um 14:32
Bestellt am: 21.11.2017 um ca. 15:02 (Express)

:thumbsup: Wünsche allen wartenden Personen hier, noch viel Geduld und viel Spaß mit dem Gerät.
Man liest sich dann die nächste Zeit in anderen Bereichen hoffe ich. :biggrin:

LG,

• Danke
Reaktionen: Scoty, fidus62 und andi1231
@zakdeni: Viel Spass damit... :) eine kleine Frage; hast du mit Zubehör bestellt? Ich finde es nur komisch, dass ich am 21.11. um 15.03 Uhr (MEZ) mit Express bestellt habe und immer noch warten darf.. :confused2:

Habe mir das Flip-Case dazu bestellt.Weis aber noch nicht, ob dieses mit dabei ist. Paket wartet noch daheim auf mich.

• Danke
Reaktionen: fidus62
DHL ist schon durch!
Oder sind DHL Express andere wagen?

Hab auch per Express bestellt 15:04.

• Danke
Habe gerade mit dem Support im Live Chat geschrieben.
Konnte mir leider nur sagen das es in Bearbeitung ist, aber trotzdem heute oder morgen bei mir zuhause liegen kann :lol:
Vielleicht hat er auch nur versucht mich zu beruhigen :rolleyes:

• Danke
@rendra

DHL Express fährt separat.

• Danke
Reaktionen: rendra
UPDATE: :cursing: Jetzt habe ich die Gewissheit. Die haben gerade erst die Informationen mit DHL ausgetauscht. "Shipment information received"
dafür zahlt man 10€ :mellow:

• Danke
Reaktionen: bl3d2death, fidus62 und rockster76
Läuft als genau so chaotisch ab wie immer. Das ist echt immer wieder herrlich :lol:

Manche haben in dem Chaos mehr Glück und manche weniger, ich glaube Express ist wurscht :laugh:

• Danke