Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
53% bei Ankunft. Ich lade eigentlich jedes Gerät initial einmal vollständig auf. Ob das jetzt förderlich ist oder nicht, ist ja eh ein leidiges Diskussionsthema :-D

Zur Ergänzung: Habe um 15:02 bestellt und Priority Express ausgewählt

• Danke
Reaktionen: fidus62, Scoty und soul
@Denqbar :o alsob!!! Ich hätte es auch auswählen müssen :( Ich bin gerade in Aachen lässt du mich einmal anschauen? :D

andi1231 schrieb:
@Denqbar :o alsob!!! Ich hätte es auch auswählen müssen :( Ich bin gerade in Aachen lässt du mich einmal anschauen? :D

:lol: leider keine Zeit. Aber lange dauert es ja nicht mehr bis die anderen ausgeliefert werden, oder?

Schade aber auch :D naja bin selber gerade auf der Arbeit und nach Feierabend will ich bloß mein Zug bekommen damit ich rechtzeitig Zuhause bin (blöde DB)...(insbesonder wer weiß ob meins schon brav auf mich wartet *hoffnung*)

Kannst ja mit mir Fiebern:

22/11/2017 10:24 The parcel data was entered into the GLS system; the parcel was not yet handed over to GLS. Germany Nuthetal

Glaube schon dass meins bald da ist aber es gefällt mir kein wenig, dass mein Paket immer noch in Berlin liegt und sich nichts am Status bewegt ._.

Meins ist laut E-Mail auch gerade angekommen, ebenfalls eher im Westen des Landes. Ich bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: andi1231
@Rosa Elefant aua :(

Ist noch wer hier der ca um 02:11:38 PM bestellt hat? mache mir so langsam Sorgen :huh:
kann natürlich sein, dass die 5 Minuten später 1-2 Tage bedeuten :scared:
Express, Keine Mail und immer noch Processing :crying:

• Danke
Reaktionen: fls
Zu GLS hab ich folgendes hier gefunden:
1. GLS ist sehr langsam
Zum einen ist GLS im Vergleich zu DPD, DHL und UPS immer sehr langsam gewesen. Eine Übernahme der Pakete dauert fast eine Woche. Hatte beispielsweise am Donnerstag bestellt und aktuell wurde das Paket immer noch nicht abgeholt! Die Lieferzeit beträgt daher sicherlich 1 Woche im Vergleich zu 1-2 Tagen bei den anderen

GLS scheint wohl wirklich zu blöd zum Abholen zu sein. :cursing:

• Danke
@bl3d2death habe eben den Support angeschrieben aber das Dauert bestimmt ewig -.- Vielleicht rufe ich in der Pause mal an...
Hast du schon versucht Kontakt aufzunehmen? :cursing:

@andi1231 Ja. Hatte heute mit dem Support gechattet. Die wissen aber auch nur, dass das Paket wohl auf die Abholung wartet. Scheint also nicht unbedingt an OnePlus zu liegen. Wie kann man auch mit GLS kooperieren....

• Danke
@bl3d2death sorry habe mich blöd ausgedrückt ... meinte schon den GLS Saftladen

Seid froh, dass es nicht mit Hermes kommt.

@andi1231 Ja, da hab ich kurz angerufen. Die wissen von nichts. Paket ist noch nicht da, also wie es im Tracking drin steht.

@Rosa Elefant genau ^^... Hermes und Berlin ist auch so eine Sache.

• Danke
@Rosa Elefant naja um ehrlich zu sein ... Hermes ist zwar schon kacke aber wenn man mehr als 24 Stunden lang es nicht schafft Pakete abzuholen ist das schon sehr traurig ....

• Danke
Reaktionen: bl3d2death
@bl3d2death Dann werde ich es gleich nochmal versuchen ... desto mehr umso besser ... kann so nicht weitergehen ... die haben die Möglichkeit ihre vorgesetzten anzurufen...

Also Hermes liefert wenigstens meist dann wenn ich schon Zuhause bin :D

Tada... Da ist es ;)
b10c567b4f11a275de5ea0420a5e624f.jpg

• Danke
Reaktionen: Flat-Eric, fidus62, soul und eine weitere Person
@Kickahah jetzt macht er auch noch neidisch :D hat aber etwas gelitten das Paket :D

Habt Ihr alle Urlaub oder was? :D

• Danke
Reaktionen: fidus62
Oh je. Hier in der Arbeit immer noch nichts. Hoffentlich versuchen sie es nicht nach 17 Uhr [emoji22]

andi1231 schrieb:
@Kickahah jetzt macht er auch noch neidisch :D hat aber etwas gelitten das Paket :D

Habt Ihr alle Urlaub oder was? :D
Nein.. Schon frei ;) ja hat sehr gelitten.. Aber wenn man in Polen zweimal sortiert wird! Naja Inhalt ist heile das ist wichtig.. Super Haptik.. Tolles Gerät..

• Danke
@Kickaha sag mir bitte dass du auch in Aachen wohnst und es mir vorführen kannst :p :D