Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, hab ich. Order-Nummer = Tracking-Nummer ? :confused2::rolleyes2:

Bei mir hat sich leider noch nichts getan :crying:
Versandart: Express
Region: NRW
Status: Processing
Nov 21, 2017 02:11:38 PM
Nov 23, 2017 Estimated dispatch
Nov 27, 2017 Estimated delivery

Bestellt:
128GB, Early Bird Bundle, Dash Charger Car, Bullets (V2) Black

Bisher weder bei DHL, UPS oder GLS fündig geworden.

Komisch wie unterschiedlich die Informationen beim Tracking sind.
Die original DHL App zeigt, dass es in Zustellung ist, zeigt dafür vorher aber viel weniger Infos. Die App Lieferungen zeigt viele kleine Steps, aber dort steht nicht in Zustellung oder so.

zakdeni schrieb:
ja, hab ich. Order-Nummer = Tracking-Nummer ? :confused2::rolleyes2:
Hast du einen Account bei UPS? Wenn ja lock dich ein und schau ob es dort steht. Ansonsten erstell einen, beachte das Namen usw ident sind zu denn Daten bei Oneplus.

• Danke
Reaktionen: zakdeni
Alles soweit gemacht, doch finde ich leider keinen Status zur Sendung. Na macht nichts. Ich warte einfach ab, sowie alle hier :crying::rolleyes: Vorfreude ist doch auch was schönes.

So. Meins ist jetzt in Auslieferung durch Kurier. Hoffe, dass es auch ankommt , weil die Adresse mjt Firmen Name hier ziemlich durcheinander ist und es hier in der mal, über der ich arbeite, etwas unübersichtlich ist. Wir werden sehen

Bei mir scheint es Probleme zu geben. Die Sendung steht laut OnePlus seit Dienstag um 18 Uhr auf "Shipped Out", Aber auf der GLS Tracking Seite steht, dass die Sendung noch nicht übergeben wurde. Würde mal gerne wissen wo das Problem liegt. Der Chat Support konnte mir nur sagen, was auf der Webseite sowieso steht. Ich solle doch bei GLS anrufen.
Spitze ....

@ 128GB, Bestellt: 2:07

Bei mir das gleiche. Ich denke mal, das die Pakete schon an GLS übergeben wurden.

• Danke
Reaktionen: andi1231 und bl3d2death
So oder so. GLS ist und bleibt ein Saftladen ^^
[doublepost=1511427597,1511427217][/doublepost]Könnte mir aber auch vorstellen, dass in dem Lager wo die Pakete liegen was nicht rund läuft. Wieso kann mein Paket nicht wie letztes Jahr aus Stettin kommen....

• Danke
Reaktionen: andi1231
Alantendo schrieb:

Bestellt:

Genau das selbe bei mir :crying:
Eine echte Geduldsprobe:sad:

Das lustige ist, ich warte auch auf ein neues Firmen-Handy (Apfel), und da tut sich seit letzten Freitag auch nichts, hängt in der "Bearbeitungs-Phase" fest :ohmy:

• Danke
Reaktionen: 476806
JCFish schrieb:
Alantendo schrieb:

Bestellt:

Genau das selbe bei mir :crying:
Eine echte Geduldsprobe:sad:

Das lustige ist, ich warte auch auf ein neues Firmen-Handy (Apfel), und da tut sich seit letzten Freitag auch nichts, hängt in der "Bearbeitungs-Phase" fest :ohmy:
Dann fühlt es sich direkt nicht so schlimm an wenn mehrere in der gleichen Situation sind :D
Ist hier Quasi ne Ungeduldigen Selbsthilfegruppe :lol:

• Danke
Reaktionen: JCFish, andi1231, kubean und 3 andere
Nach viel hin und her mit dem Support konnte ich nun doch noch vermeintlich Interessantes in Erfahrung bringen. OnePlus hat den Abholauftrag erteilt, GLS hat die Pakete nur noch nicht abgeholt. Gut das GLS mit einer 24h Laufzeit wirbt, wenn man sich bei der Abholung 2-3 Tage Zeit lässt. Aber GLS ist nicht zu Unrecht einer der schlechtesten Dienstleister in dem Bereich. Und das Depot in Nuthetal hat ja auch überragende Wertungen ^^ Google Maps

Andere nicht Express Käufer hier, die das Gerät zufällig per DHL, UPS oder so bekommen?

• Danke
soeben ne Tracking-ID per Mail erhalten.

Geplantes Zustelldatum:

Donnerstag, 23.11.2017 , Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Ich weis nicht ob der Fehler bei gls liegt. Evtl hält op die Geräte ja auch zurück um seinen Express Dienst zu pushen. Sie haben ja glaube mit Lieferung nach 3-5 Tagen geworben.

Bin jedenfalls froh Express genommen zu haben.

Als ich musste eben erfolglos mit dem Support rumtippen.... Bei mir ist irgendwas bei der Bestellung schief gelaufen .. Habe nicht das "Early Bird Bundle" bekommen sondern das bekackt selbe "OnePlus 5T Full Scratch Protection Bundle".

Laut Ihrer aussage sei ich zu dumm zu bestellen.. der Kunde wählt aus was er bestellt.... naja sei es drumm habe ich halt den ein oder anderen Euro mehr gezahlt und freu mich weiter aufs Handy....welches Übrigens durch GLS geschickt wird (non Express)..
Wäre lächerlich wenn man die Normal bestelle so warten lässt.... Drückt mir und den andern GLSlern die daumen :/

• Danke
Reaktionen: bl3d2death
also wenn ichs heute bekomme, haben sich die 9,99 ausbezahlt. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: soul, andi1231 und Scoty
Habe auf euch gehört :( :D War doch Absicht damit ihr schneller durchkommt! :D

• Danke
Reaktionen: zakdeni
Letztes Jahr gings halt Ruck Zuck ohne Express. Hatte zwar erst am Abend bestellt, aber als das Gerät bei OnePlus als verschickt angezeigt wurde, habe ich am nächsten Morgen die DHL Meldung bekommen, dass es auf dem Weg ist. Und diesmal habe ich halt nach 7 Minuten bestellt weil ich mich nicht entscheiden konnte wegen des Zubehörs ^^. Im Ergebnis hab ich dann nur das Handy bestellt... dennoch sehr ärgerlich diesmal. in der Zeit hätte ich mir das Paket selber abgeholt :D

• Danke
Meins ist gerade angekommen und hängt am Ladegerät. Auslieferung nach Aachen :-D (8GB,128GB Version)

• Danke
Reaktionen: fidus62, Scoty und andi1231
Wieviel Akku war denn drauf? Soll doch garnicht so gut sein es direkt an zum Laden zu hängen. Zwischen 30 und 70% den Akku halten...