Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Walhalla360 schrieb:
Kommt hier eigentlich jemand aus Süddeutschland dessen Paket ohne Express schon unterwegs ist?
<-- münchenland

Mein Verlauf in der App "Lieferungen" ist schon interessant. Wusste nicht, dass die Polen so gründlich sind und immer alles so oft sortieren :)

21.11.17 um 17:40 Uhr: Vorraussichtliches Zustelldatum November 22 bis 22 Uhr.
21.11.17 um 17:41 Uhr: Sendungsinformationen eingegangen
21.11.17 um 17:41 Uhr: Sendung abgeholt
22.11.17 um 11:51 Uhr: Sendung sortiert SZCZECIN - POLAND
22.11.17 um 12:06 Uhr: Sendung sortiert SZCZECIN - POLAND
22.11.17 um 15:56 Uhr: Ankunft in der DHL-Niederlassung SZCZECIN - POLAND
22.11.17 um 16:34 Uhr: Sendung sortiert SZCZECIN - POLAND
22.11.17 um 16:35 Uhr: Verlässt DHL-Niederlassung SZCZECIN - POLAND
22.11.17 um 20:03 Uhr: Ankunft in der DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY

• Danke
Reaktionen: lilux und andi1231
@Scoty ja habe mich auch sehr gefreut :) deins geht sicherlich auch noch heute oder morgen raus .. drücke dir die Daumen :)

@Bielefelder81

Einfach geil...:D

Bielefelder81 schrieb:
Mein Verlauf in der App "Lieferungen" ist schon interessant. Wusste nicht, dass die Polen so gründlich sind und immer alles so oft sortieren :)....
Unsere Handys liegen wohl nebeneinander im LKW ;)
603faf548664e5312c96e483c013f7a5.jpg

• Danke
Reaktionen: andi1231
Hm also ich finde meins noch nirgendwo ... Ich hoffe auf spätestens Freitag oder Samstag... (Bin erst um 17 noch was Uhr zuhause :/ also lange warten und freuen)

Ich glaube ich schreibe den Support auch nochmal an weil ich den Rabatt aufs Case augenscheinlich nicht erhalten haben...

• Danke
Reaktionen: rockster76
andi1231 schrieb:
@Scoty ja habe mich auch sehr gefreut :) deins geht sicherlich auch noch heute oder morgen raus .. drücke dir die Daumen :)
Meines ist unterwegs und kommt morgen.

• Danke
Reaktionen: andi1231 und rockster76
Kickaha schrieb:
Bielefelder81 schrieb:
Mein Verlauf in der App "Lieferungen" ist schon interessant. Wusste nicht, dass die Polen so gründlich sind und immer alles so oft sortieren :)....
Unsere Handys liegen wohl nebeneinander im LKW ;)
603faf548664e5312c96e483c013f7a5.jpg

Hahahaha, das ist ja lustig. Anhand meines Usernamens kannst du ja sehen wohin meins ungefähr geht. Und deins?
Bei mir fehlt aber noch die Info von 13:37 Uhr, als es bei dir die Niederlassung verlassen hat ;)

Bielefelder81 schrieb:
Hahahaha, das ist ja lustig. Anhand meines Usernamens kannst du ja sehen wohin meins ungefähr geht. Und deins?
Bei mir fehlt aber noch die Info von 13:37 Uhr, als es bei dir die Niederlassung verlassen hat ;)
Stück weiter als Bremen ;) also geht es im gleichen LKW weiter denke ich.. Und deins steigt woher aus.. Dann können wir uns ja an sich auf Morgen freuen!

Irgendwie spannend... Ich habe meines am Dienstag um 15.03 Uhr bestellt mit zwar mitDHL Express und gemäss DHL wurde es heute um 16.58 Uhr in Stettin angemeldet. Eintreffen soll es am Freitag in Weil am Rhein. Irgendwie komme ich mir verarscht vor... Naja, wenigstens ist es unterwegs...

Edit: die Information von DHL hat geändert. Es soll nun heute Donnerstag bis spätestens 22.00 Uhr eintreffen... :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Kickaha schrieb:
Bielefelder81 schrieb:
Stück weiter als Bremen ;) also geht es im gleichen LKW weiter denke ich.. Und deins steigt woher aus.. Dann können wir uns ja an sich auf Morgen freuen!

Ich kann mich nur freuen, wenn es vor 13 Uhr an der Haustür klingelt. Danach bin ich auf dem Weg zur Spätschicht :-(

• Danke
Meines geht auch nach Bremen!
[emoji106][emoji482][emoji57]

Meines geht Richtung Ruhr Gebiet nähe Aachen

Meines ist schon in Wien und wird bald zugestellt.

• Danke
Reaktionen: zakdeni, andi1231, fidus62 und eine weitere Person
Meins ist heute nacht kurz 2 stunden von Leipzig nach Basel ( ich schätze mal Flugzeug???) und ist um 7 heute morgen in Basel los :D mal gespannt obs heute noch in den Schwarzwald kommt ^^

• Danke
Reaktionen: andi1231 und fidus62
@x0newby0x. Dann müsste meines auch in diesem Flugzeugbauch gewesen sein... :thumbsup:

• Danke
Freu mich für alle die es heute schon bekommen :) meins komm wahrscheinlich morgen erst ... Habe nun endlich die Trackingnummer ...GLS :/ DHL wäre mir lieber .. aber naja Hauptsache es kommt rechtzeitig und heile an.. Gestern um 10:24 haben die den Auftrag bekommen aber Angeblich haben die noch nicht das Paket :D bin mal gespannt ob es vielleicht doch heute schon da ist :D

Bin eigentlich sehr zufrieden was OP da gemacht hat ... angekündigter Versandt 23.11 - Raus gegangen soll es gestern schon ... ankommen soll es Dienstag .. glaube aber das es bis spätestens Samstag da ist :)

P.S.: es soll aus Nuthetal kommen :)

• Danke
Reaktionen: fidus62
Hat sich also doch ausgezahlt Express zu machen. 2 tage nur ist echt schnell.

Scoty schrieb:
Meines ist schon in Wien und wird bald zugestellt.

Hi, von wo hast du eine Tracking-ID erhalten? Meins sollt unterwegs sein "Shipped Out", doch mehr seh ich leider noch nicht - Status unverändert seit gestern. (Ösiland - südl. NÖ)

zakdeni schrieb:
Hi, von wo hast du eine Tracking-ID erhalten? Meins sollt unterwegs sein "Shipped Out", doch mehr seh ich leider noch nicht - Status unverändert seit gestern. (Ösiland - südl. NÖ)
Steht auf der Oneplus seite normal. Wenn du Express genommen hast schau bei UPS.