I
InvisibleFire
Ambitioniertes Mitglied
- 14
<-- münchenlandWalhalla360 schrieb:Kommt hier eigentlich jemand aus Süddeutschland dessen Paket ohne Express schon unterwegs ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
<-- münchenlandWalhalla360 schrieb:Kommt hier eigentlich jemand aus Süddeutschland dessen Paket ohne Express schon unterwegs ist?
Unsere Handys liegen wohl nebeneinander im LKWBielefelder81 schrieb:Mein Verlauf in der App "Lieferungen" ist schon interessant. Wusste nicht, dass die Polen so gründlich sind und immer alles so oft sortieren ....
Meines ist unterwegs und kommt morgen.andi1231 schrieb:@Scoty ja habe mich auch sehr gefreut deins geht sicherlich auch noch heute oder morgen raus .. drücke dir die Daumen
Kickaha schrieb:Unsere Handys liegen wohl nebeneinander im LKWBielefelder81 schrieb:Mein Verlauf in der App "Lieferungen" ist schon interessant. Wusste nicht, dass die Polen so gründlich sind und immer alles so oft sortieren ....
Stück weiter als Bremen also geht es im gleichen LKW weiter denke ich.. Und deins steigt woher aus.. Dann können wir uns ja an sich auf Morgen freuen!Bielefelder81 schrieb:Hahahaha, das ist ja lustig. Anhand meines Usernamens kannst du ja sehen wohin meins ungefähr geht. Und deins?
Bei mir fehlt aber noch die Info von 13:37 Uhr, als es bei dir die Niederlassung verlassen hat
Kickaha schrieb:Stück weiter als Bremen also geht es im gleichen LKW weiter denke ich.. Und deins steigt woher aus.. Dann können wir uns ja an sich auf Morgen freuen!Bielefelder81 schrieb:Hahahaha, das ist ja lustig. Anhand meines Usernamens kannst du ja sehen wohin meins ungefähr geht. Und deins?
Bei mir fehlt aber noch die Info von 13:37 Uhr, als es bei dir die Niederlassung verlassen hat
Scoty schrieb:Meines ist schon in Wien und wird bald zugestellt.
Steht auf der Oneplus seite normal. Wenn du Express genommen hast schau bei UPS.zakdeni schrieb:Hi, von wo hast du eine Tracking-ID erhalten? Meins sollt unterwegs sein "Shipped Out", doch mehr seh ich leider noch nicht - Status unverändert seit gestern. (Ösiland - südl. NÖ)