I
InvisibleFire
Ambitioniertes Mitglied
- 14
<-- münchenlandWalhalla360 schrieb:Kommt hier eigentlich jemand aus Süddeutschland dessen Paket ohne Express schon unterwegs ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
<-- münchenlandWalhalla360 schrieb:Kommt hier eigentlich jemand aus Süddeutschland dessen Paket ohne Express schon unterwegs ist?
Unsere Handys liegen wohl nebeneinander im LKWBielefelder81 schrieb:Mein Verlauf in der App "Lieferungen" ist schon interessant. Wusste nicht, dass die Polen so gründlich sind und immer alles so oft sortieren....
Meines ist unterwegs und kommt morgen.andi1231 schrieb:@Scoty ja habe mich auch sehr gefreutdeins geht sicherlich auch noch heute oder morgen raus .. drücke dir die Daumen
![]()
Kickaha schrieb:Unsere Handys liegen wohl nebeneinander im LKWBielefelder81 schrieb:Mein Verlauf in der App "Lieferungen" ist schon interessant. Wusste nicht, dass die Polen so gründlich sind und immer alles so oft sortieren....
![]()
Stück weiter als BremenBielefelder81 schrieb:Hahahaha, das ist ja lustig. Anhand meines Usernamens kannst du ja sehen wohin meins ungefähr geht. Und deins?
Bei mir fehlt aber noch die Info von 13:37 Uhr, als es bei dir die Niederlassung verlassen hat![]()
Kickaha schrieb:Stück weiter als BremenBielefelder81 schrieb:Hahahaha, das ist ja lustig. Anhand meines Usernamens kannst du ja sehen wohin meins ungefähr geht. Und deins?
Bei mir fehlt aber noch die Info von 13:37 Uhr, als es bei dir die Niederlassung verlassen hat![]()
also geht es im gleichen LKW weiter denke ich.. Und deins steigt woher aus.. Dann können wir uns ja an sich auf Morgen freuen!
Scoty schrieb:Meines ist schon in Wien und wird bald zugestellt.
Steht auf der Oneplus seite normal. Wenn du Express genommen hast schau bei UPS.zakdeni schrieb:Hi, von wo hast du eine Tracking-ID erhalten? Meins sollt unterwegs sein "Shipped Out", doch mehr seh ich leider noch nicht - Status unverändert seit gestern. (Ösiland - südl. NÖ)