Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anscheinend ja schon, DHL Express ist neu. :D

Noch jmd der langsam nervös wird weil das Paket immer noch im „Processing“ ist? ^^

Nervös nicht, aber gehofft das es bei mir auch so schnell geht. Es wird schon irgendwann die Tage ankommen :cool:

@soul Ja ich, aber das war bei den letzten Bestellungen auch so und plötzlich kam die Mail meines Paketdepots, dass das Paket eingetroffen sei und auf der OP-Homepage stand weiterhin "Processing" und von DHL kam auch keine Meldung... Deshalb hält sich meine Nervosität in Grenzen... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Scoty und soul
Hatte gestern Abend noch ein Case bestellt. Das ist schon unterwegs. Das 5t habe ich um 15:04 mit Express bestellt und es ist weiterhin auf "Processing"

• Danke
Reaktionen: Scoty und soul
Meins ist seit paar Minuten verschickt... Hoffe auf morgigen eintreffen

• Danke
Reaktionen: fidus62 und Scoty
andi1231 schrieb:
Meins ist seit paar Minuten verschickt... Hoffe auf morgigen eintreffen
Schön das es bei dir doch noch raus ging. Bei mir nach wie vor nichts.

• Danke
Reaktionen: andi1231 und rockster76
Eben sms von dhl bekommen:

Ist grade in Stettin. Kommt morgen per dhl Express nach München. Unterschrift erforderlich.

Super, wenn das klappt!!

• Danke
Reaktionen: rockster76 und fidus62
soul schrieb:
Eben sms von dhl bekommen:

Ist grade in Stettin. Kommt morgen per dhl Express nach München. Unterschrift erforderlich.

Super, wenn das klappt!!

Und was steht beim Status bei OnePlus?

• Danke
Reaktionen: Scoty
@soul dachte es ist noch auf Processing bei dir und nun eine SMS?? Was steht denn Online als Status nun bei dir.

• Danke
Reaktionen: JCFish
JCFish schrieb:
Und was steht beim Status bei OnePlus?

Nach wie vor Processing. Obwohl es bereits um 12 von dhl in Stettin bearbeitet wurde.

• Danke
Reaktionen: Scoty, fidus62 und JCFish
soul schrieb:
Nach wie vor Processing. Obwohl es bereits um 12 von dhl in Stettin bearbeitet wurde.
Ok danke. Ist die tracking nummer die selbe wie die order Nummer?

ach stimmt, da war ja der olle Referenz-Trick bei OnePlus. Mal testen :D

Auf welcher HP gebt ihr die Order-Nummer ein?

Bei DHL: Unter "Referenz des Absenders" die ganze Bestellnummer mit OPS angeben und dann anschließend unten bei "Bestimmungsland" noch Germany auswählen.

Bei UPS: Zuerst auf "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" gehen, dann bei "Sendungsreferenz" die ganze Bestellnummer mit OPS angeben, bei Bestimmungsland "Deutschland" und bei "Postleitzahl/Bestimmungsort" die Postleitzahl der Lieferadresse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultraslan und rockster76
Scoty schrieb:
Ok danke. Ist die tracking nummer die selbe wie die order Nummer?

Komplett andere. Die Order Nummer kommt von op. Die andere vergibt das versandunternehmen.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Walhalla360 schrieb:
Hier unter "Referenz des Absenders" die ganze Bestellnummer angeben mit OPS. Dann anschließend unten bei Bestimmungsland noch "Germany" auswählen.

Meins steht auch noch auf "Processing", ist aber schon mit DHL in Polen unterwegs, danke für den Tip!

• Danke
Reaktionen: Scoty und rockster76
Woher wisst ihr das es schon unterwegs ist?

Oje... leider noch nix bei mir.

• Danke
Reaktionen: andi1231