Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich fand das S8 nicht mal so schlecht wenn man eines erwischt ohne ungleichmäßige Ausleuchtung.

Soviel Custom wie eben geht ^^ Gibt ja immerhin ein paar scheinbar gute Roms.

Aber genug Off-Topic

• Danke
Reaktionen: Scoty
So meins kommt aus Polen! Per DHL express
eb953f2b195a91fb4510a7c9faa6d37b.jpg

Es wird noch lustiger laut DHL soll es heute noch ankommen? Das glaube ich erst, wenn ich es in den Händen halte.

b103a20de0404ca549af825eee3f0056.jpg

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Ahhh.. jetzt erinnere ich mich. Mein 3T kam damals auch aus Stettin via DHL, aber ohne Express :D

Edit: Dann freu dich schonmal. Wenn es schon auf dem Weg ist, dann ist bei Express die Chance doch sehr gut ;)

Ich beneide euch Berliner. Bei mir muss es ganz in den Süden. ...

Ich habe auch extra sehr früh bestellt, in der Hoffnung, dass es schnell verschickt wird. Leider steht immernoch Processing und nix versendet. (kein Express)

Order Number: OPS03774211171121#####
Nov 21, 2017 02:00:55 PM

• Danke
JCFish schrieb:
Ich habe auch extra sehr früh bestellt, in der Hoffnung, dass es schnell verschickt wird. Leider steht immernoch Processing und nix versendet. (kein Express)

Order Number: OPS03774211171121#####
Nov 21, 2017 02:00:55 PM

Echt wundersam.

• Danke
Reaktionen: rockster76
bl3d2death schrieb:
Habe ich auch überlegt. Aber ich lasse mir jetzt 2-3 verschiedene Geräte zukommen und gucke mir dann mal an welches ich nehme ^^
Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Ich werde erst mein 5er verkaufen und dann wechseln.

Hatte ja das Glück, dass ich durch einen Garantiefall mein 3T gegen ein OVP 5er ersetzt bekam. Das hab ich dann unter Verkaufspreis mit Gewinn verkauft. Seit dem warte ich mit meinem S5 mini auf was vernünftiges :D

Eigentlich wäre es quatsch mein 5er zu tauschen aber die Handygeilheit wird wieder Siegen :thumbsup:

• Danke
Meins ist auch unterwegs. Ich habe Standardversand gewählt.

Wann hast Du bestellt?

Es ist auch Quatsch vom 3T aufs 5T umzusteigen, aber trotzdem überlege ich fast täglich :D

• Danke
Reaktionen: kubean
Ich hab gleich um 15 Uhr bestellt. Also Smartphone und Case.
Edit: Meins geht auch in den Süden und wird mit GLS geliefert.

@soul Auch bei mir muss es ganz in den Süden oder eher Südwesten und bestellt 2.03 PM und auch noch nicht shipped... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hier: Niedersachsen, keine Expresslieferung, kommt wahrscheinlich morgen mit DHL Express. (Gerade Benachrichtigung bekommen.)

?? Kommt dann mit DHL ohne Express;-)

Steht aber DHL Express dran. :confused2:

• Danke
Reaktionen: AcmE85 und rockster76