Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du auch in der Ecke Berlin wohnst und kein Express genommen hast, dann wirst du dich wohl auch über GLS freuen dürfen. Ich hasse diesen Laden auch. Hätten sie nicht UPS oder sowas nehmen können :(
GLS sollte ein Paket was unmittelbar von mir entfernt liegt doch binnen 2 Tagen zustellen können hoffe ich mal.

Gibt es irgendwo eine Karte, welcher Teil von Deutschland von welchem Lieferdienst beehrt wird?

rockster76 schrieb:
Meins sollte bis gestern Abend noch am 24. ankommen. Inzwischen steht der 28. da und immer noch "Processing". Wofür zahlt man denn die 10 Euro Express Gebühren?
Für nix. Wie schon immer bei oneplus.

• Danke
Reaktionen: SaschaB42, bl3d2death und AcmE85
bl3d2death schrieb:
Wenn du auch in der Ecke Berlin wohnst und kein Express genommen hast, dann wirst du dich wohl auch über GLS freuen dürfen. Ich hasse diesen Laden auch. Hätten sie nicht UPS oder sowas nehmen können :(
GLS sollte ein Paket was unmittelbar von mir entfernt liegt doch binnen 2 Tagen zustellen können hoffe ich mal.
Wohne auch um Berlin und auch ohne Express kamen alle bis jetzt mit DHL.

Dein jetziges kommt auch mit DHL?

Rosa Elefant schrieb:
Karma. :D
[doublepost=1511331466,1511331043][/doublepost]Nach Evaluation der seit gestern Nachmittag hier eingetroffenen Antworten bin ich unfassbar zufrieden damit, wie egal mir die Lieferzeit ist. :blink:

Rosa Elefant schrieb:
Ich habe immer noch kein Dispatched. Ärgerlich.

Aha....! :sleep:

• Danke
Reaktionen: fidus62 und SaschaB42
Habe ich auch überlegt. Aber ich lasse mir jetzt 2-3 verschiedene Geräte zukommen und gucke mir dann mal an welches ich nehme ^^

Welche Geräte hast du noch ins Auge gefasst?

Denn Chat kann man vergessen nach wie vor. Da arbeiten nur Idioten echt. Überlege auch zu stornieren damit die sehen das sie nicht machen können was sie wollen.

Scoty schrieb:
Überlege auch zu stornieren damit die sehen das sie nicht machen können was sie wollen.

Mensch, das wird es denen mal so richtig zeigen. Vor allem, wenn die Gründe für den Storno nirgends stehen, wo es auch nur irgendwer zur Kenntnis nimmt.

Mal über Bloggen nachgedacht? Das wäre zumindest geringfügig effizienter.

• Danke
Reaktionen: fidus62 und bl3d2death
Ist denen doch egal. Jeden morgen steht wieder ein dummer auf, der es dann kauft. War bisher immer so. Und wegen paar tagen würde ich mir nicht ins Hemd machen.

Starsurver schrieb:
Welche Geräte hast du noch ins Auge gefasst?
Dieses hier, das S8/+, HTC U11. G6 habe ich leider schon aussortiert. 800€ fürs V30 werde ich nicht bezahlen ^^

@Scoty Naja, im Chat arbeiten nur Menschen wie bei der Telekom am Telefon ^^. Technische Unterstützung kann man da nicht erwarten. Sowas muss man direkt über Support Tickets machen.

bl3d2death schrieb:
Dieses hier, das S8/+, HTC U11. G6 habe ich leider schon aussortiert. 800€ fürs V30 werde ich nicht bezahlen ^^

@Scoty Naja, im Chat arbeiten nur Menschen wie bei der Telekom am Telefon ^^. Technische Unterstützung kann man da nicht erwarten. Sowas muss man direkt über Support Tickets machen.
Kannst mein s8+ kaufen ;) knapp einen Monat alt mit Zubehör ala Displayfolie und Hülle keine Beschädigung...

• Danke
Reaktionen: Scoty
Rosa Elefant schrieb:
bl3d2death schrieb:
G6 habe ich leider schon aussortiert.

Interessehalber: Wieso?
Evtl. interessant: Das OnePlus 5 im Vergleich mit dem Galaxy S8, LG G6, HTC U11 und Huawei P10

Die Haptik gefiel mir beim G6 leider gar nicht. Auch die Tasten fand ich ein wenig schlecht Verarbeitet. Zwar ist das wirklich günstig, aber wenn man dann die anderen Geräte alle mit 835er bekommt ist das iwie auch ein Argument. Aber danke für den Artikel. Lese ich gleich mal :)
[doublepost=1511344283,1511344177][/doublepost]
Kickaha schrieb:
Kannst mein s8+ kaufen ;) knapp einen Monat alt mit Zubehör ala Displayfolie und Hülle keine Beschädigung...
Danke, aber jetzt habe ich schon bestellt. Bin gespannt. Gucke mir die Geräte dann am WE mal genauer an.

@bl3d2death Das S8 nutze ich gerade. Finde ich im vergleich zum 3T nicht besonders gut. Der Bildschirm war besser, sonst war ich eher enttäuscht.....

stefan191 schrieb:
Ist denen doch egal. Jeden morgen steht wieder ein dummer auf, der es dann kauft. War bisher immer so. Und wegen paar tagen würde ich mir nicht ins Hemd machen.
Es geht um das Prinzip. Verstehen aber viele nicht.

hegis schrieb:
@bl3d2death Das S8 nutze ich gerade. Finde ich im vergleich zum 3T nicht besonders gut. Der Bildschirm war besser, sonst war ich eher enttäuscht.....
Würde da auf eine Custom Rom hoffen... gerade wegen Bloatware. Aber ob 4 oder 8 GB Ram ist schon ein Unterschied xD

S8 (Samsung) und Custom-ROM, guter Witz.

• Danke
Reaktionen: kubean und bl3d2death