Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

• 556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider wird meines erst am 27. verschickt.

Vaetheran2107 schrieb:
Ich hab beschlossen noch bis zum Black Friday zu warten und dann zu kucken ob Angebote kommen.
Das Lg G6 ist preislich auch sehr interessant und evtl das bessere Gesamtpaket für mich.
Mir geht es ähnlich. Fand es zwar super interessant aber letztlich auch nicht viel anders wie mein mi mix 2. Welches auch noch ein Stück kleiner ist. Werde es aber im Auge behalten.

@Kickaha krass ...wenn die nach Bestelluhrzeit gehen dann haben die für 10 Sekunden Bestellunterschied 26 Minuten gebraucht :D
Ich habe dann vielleicht in 1 Stunde und 12 Minuten glück und dort steht verschickt :D

• Danke
Reaktionen: Scoty
An jene wo schon verschickt wurde. Hattet ihr nur das Handy oder Zubehör auch dazu?

• Danke
Reaktionen: andi1231
An die, bei denen es verschcikt wurde .- auch ne email bekommen oder nur den Status auf der Seite gesehen?

• Danke
Reaktionen: Scoty und andi1231
Inkl. Zubehör verschickt

@zakdeni wann hast du bestellt laut der anzeige?

Meins habe ich 7 Minuten nach Verfügbarkeit bestellt (128 GB) und den kostenlosen Versand gewählt. Sollte am 24. verschickt werden. Wie erwartet (und von früheren OP Geräten gewohnt) gings deutlich schneller. Meins wird jetzt mit ziemlicher Sicherheit spätestens bis zum 24. hier sein ;)

Ein bisschen muss ich die Leute die 10€ für Express ausgeben ja doch auslachen ^^ ... sorry dafür :)
Unbenannt.JPG
[doublepost=1511310278,1511309119][/doublepost]
soul schrieb:
An die, bei denen es verschcikt wurde .- auch ne email bekommen oder nur den Status auf der Seite gesehen?

Mail kam bislang noch nicht. Aber die kam beim 3T auch erst am nächsten Tag als das Ganze dann auch trackbar war (geht bisher nämlich auch noch nicht).
[doublepost=1511310333][/doublepost]
bob2000 schrieb:
Leider wird meines erst am 27. verschickt.

Warte mal ab. Das kommt vermutlich bis zum 27 bei dir an. Vllt sogar noch diese Woche ;)

Versenden die aus Polen? Mein OnePlus kam damals aus England.

Mein 3er kam damals aus England. Habe aber auch noch keine Trackingnummer (also Mail) nur Status auf der Seite.

Vaetheran2107 schrieb:
Ich hab beschlossen noch bis zum Black Friday zu warten und dann zu kucken ob Angebote kommen.
Das Lg G6 ist preislich auch sehr interessant und evtl das bessere Gesamtpaket für mich.

Ich meine mich erinnern zu können das es beim Black Friday letztes Jahr Sonderangebote beim Zubehör gab, Handypreise wurden damals m.E. nicht angepasst.

Ich denke das würde bei allen Sofortbestellern auch weniger gut angekommen wenn nach wenigen Tagen schon der Preis (wenn auch kurzfristig) sinken würde.

@bl3d2death traurig :/ meins ist immer noch nicht raus obwohl ich vor dir bestellt habe

Zuletzt bearbeitet:
Meins sollte bis gestern Abend noch am 24. ankommen. Inzwischen steht der 28. da und immer noch "Processing". Wofür zahlt man denn die 10 Euro Express Gebühren?

Meines ist auch noch nicht raus. Ob wohl ich früher bestellte als andere und Express.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Karma. :D
[doublepost=1511331466,1511331043][/doublepost]Nach Evaluation der seit gestern Nachmittag hier eingetroffenen Antworten bin ich unfassbar zufrieden damit, wie egal mir die Lieferzeit ist. :blink:

• Danke
Reaktionen: fidus62
Scoty schrieb:
Meines ist auch noch nicht raus. Ob wohl ich früher bestellte als andere und Express.

Das selbe hier. Es scheint tatsächlich gewürfelt zu werden.

Naja da ich weg fahre brauche ich das Gerät auf jeden Fall bis Freitag. Bei Bestellung war Express die einzige Option die Lieferung bis Freitag garantiert.

• Danke
Reaktionen: Scoty und rockster76
Oh man xD. Mein Paket (nach Berlin) kommt diesmal scheinbar nicht aus Polen sondern von hier (Nuthetal) und wird mittels GLS versendet oO.

Status gestern Abend 18:00: "Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben."

Wird dann vermutlich also heute rausgehen und mit Glück morgen, sonst erst Freitag ankommen.
Letztes Jahr kam mein OP3T aus Polen und mit DHL binnen 24h soweit ich mich erinnere.

Edit: Sehe gerade Nuthetal liegt ja nahe Berlin ^^. Na dann sollte das ja doch schneller gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch kein Dispatched. Ärgerlich.
Nachtrag: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Bitte nicht GLS !!! Da kann es Dezember werden mit diesem Verein.
Hatte mein letztes im Sommer aus Nuthetal per DHL bekommen.
Drei Tage nach Bestelung.
Diesmal 16 Uhr bestellt und noch kein shipping bis jetzt.