bob2000
Stamm-User
- 77
- Themenstarter
Leider wird meines erst am 27. verschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mir geht es ähnlich. Fand es zwar super interessant aber letztlich auch nicht viel anders wie mein mi mix 2. Welches auch noch ein Stück kleiner ist. Werde es aber im Auge behalten.Vaetheran2107 schrieb:Ich hab beschlossen noch bis zum Black Friday zu warten und dann zu kucken ob Angebote kommen.
Das Lg G6 ist preislich auch sehr interessant und evtl das bessere Gesamtpaket für mich.
soul schrieb:An die, bei denen es verschcikt wurde .- auch ne email bekommen oder nur den Status auf der Seite gesehen?
bob2000 schrieb:Leider wird meines erst am 27. verschickt.
andi1231 schrieb:@zakdeni wann hast du bestellt laut der anzeige?
Vaetheran2107 schrieb:Ich hab beschlossen noch bis zum Black Friday zu warten und dann zu kucken ob Angebote kommen.
Das Lg G6 ist preislich auch sehr interessant und evtl das bessere Gesamtpaket für mich.
Scoty schrieb:Meines ist auch noch nicht raus. Ob wohl ich früher bestellte als andere und Express.