Smart Lock funktioniert nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hermes

Hermes

Philosoph
4.096
Hallo zusammen,

ich hab mein Gerät frisch eingerichtet und auch Smart Lock so dass ich mit meiner Gear S3 entsperren kann.

Komischerweise funktioniert Smart Lock nicht mehr. Die Anzeige bleibt komplett weiß und die Menüpunkte fehlen (siehe Screenshot). Heute mittag gings noch. Neustarts hab ich schon ein paar gemacht.

Edit: einmal den Fingerabdruck gelöscht und neu hinzugefügt und es geht wieder.

Screenshot_20180104-190019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Trusted Agents einmal deaktivieren/aktivieren sollte auch helfen
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ist bei mir auch so. Nach jedem Neustart muss ich Trusted Agents deaktivieren und dann wieder aktivieren. War bisher bei jeder Firmware bei mir so (4.7.4, 4.7.5, 4.7.6). Hat mich immer gewundert das es sonst nirgends erwähnt wurde, zumindest hier im Forum. Da ich aber eh immer per Fingerabdruck entsperre vergesse ich es zum Glück immer es zu bemängeln ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hatte das Problem mit den o.g. FW auch. Bei der Oreo Beta scheint das behoben zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hoffentlich. Ich find's auch nervig, dass nach jedem Neustart die Smart Lock Funktion abgeschaltet ist.
 
Ich habe Oreo und das Problem nicht, scheint also weg zu sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
837
grotootoer
G
mikemike5
Antworten
3
Aufrufe
1.958
dexxter88
dexxter88
R
Antworten
2
Aufrufe
1.004
oggy
O
Zurück
Oben Unten