Rückgabe trotz Root möglich ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nec75

Nec75

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung bzw. Infos darüber, ob man auch ein gerootetes 5T zurückgeben kann ?
Hab meins erst seit gestern in Betrieb, noch ungerootet und zögere, weil ich mir nicht sicher bin ob ich es behalte,
und ohne Root kann bzw. will ich es nicht endgültig entscheiden.

Dann bügelst du ein aktuelles full_rom drüber, machst den bootloader wieder zu (entspricht Werkseinstellungen) und gibst es zurück.

Hab mein OP5 auch ohne re-locked Bootloader retourniert. War kein Problem.

Darf man fragen, warum's zurück gehen soll? Ich überlege mir eins zu holen. Was mich bisher abhält, ist die nicht so prickelnde Kamer (auf die lege ich hohen Wert). Was ich wiederum Klasse finde, ist gerade der offene Boot-Loader. Hab' z.Zt. 'nen LG G4 DualSim und ärgere mich, dass der Boot-Loader dicht ist (hätte gerne CM, bzw. Lineage-OS) wieder.

Hatte nur gezögert ob Note 8 behalten (wegen dem S-Pen Stuft) oder ohne Stift weiterleben :)

Bin froh mich fürs 5t entschieden zu haben.

Und wegen dem ewigen gejammere wegen der Kamera... bleib locker, alles gut. Ich bin jetzt aber auch nicht einer, der auf A1 ausdruckt und mit dem Mikroskop drüber geht, auf der suche nach Pixeln.

Beim 5t stimmt Preis/Leistung. Das Gerät macht spass, es rennt und mit dem 18:9 ist es besonders chic.

Kannst ja die Google-Cam draufmachen, bietet noch einiges mehr an Spielereien. Findesz du als apk in einem der Threads hier.