C
Cars-T
Neues Mitglied
- 1
Lunatic- schrieb:Sorry falls es OT ist aber hat das schon jemand gelesen bzw probiert?
Download the Official Star Wars: The Last Jedi Wallpapers from the OnePlus 5T Star Wars Edition
I trau mi net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lunatic- schrieb:Sorry falls es OT ist aber hat das schon jemand gelesen bzw probiert?
Download the Official Star Wars: The Last Jedi Wallpapers from the OnePlus 5T Star Wars Edition
Auch falsch. Die Umverpackung ist schon ein Erlebnis. Klasse themenbezogenes Case und Easter Egg im Secret Compartement. Dazu eigene Themen und Menüaufbau und einiges mehr. Zudem ist die Rückseite deutlich rauher als bei der einfachen weissen Variante.scarface.78 schrieb:Die SW ist Quasi die Sandstone Variante nur halt mit SW Logo,mehr nicht.
Du, ich hätte es auch für mehr gekauft. Ich wollte es. Da habe ich schon mehr Geld für größeren Unsinn ausgegeben. Eine AP Royal Oak hat auch Wucherpreise ...TomTim schrieb:@Erntehelfer Dein Ernst, zu diesem Wucherpreis?
Und wie schaut es mit der Garantie aus, wie verhält sich OnePlus in diesem Fall, wenn das Gerät über Dritte erworben wurde.