OP5T Probleme mit Car Audio System

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4

478525

Gast
Moin,

das OP5T macht bei mir arge Probleme in Verbindung mit mein Car Audio System (Toyota).
Auf dem OP5T läuft die aktuelle Open Beta 03.
Anfangs funktionierte alles 1a (USB per MTP).
In letzter Zeit jedoch ist es nur noch mit Glück möglich, Musik über USB per MTP im Auto zu hören. Ich bekomme nur noch die Anzeige "wird geladen", aber es passiert nichts.
Streaming über Bluetooth funktioniert mit Amazon Musik nicht (Ständiger Wechsel Play - Pause - Play - Pause - ...). Mit dem Jet Audio Plus Player funktioniert BT Streaming, aber auch nur bis ich eine Benachrichtigung bekomme, einen Titel weiter springen oder in der Liste nach einem Titel suchen möchte.
Ein Neustart des OP5T sowie ein Löschen der Cache Partition haben nichts gebracht.

Interessant dabei: die Freisprechfunktion über BT funktioniert tadellos.

Vielleicht hat einer von euch eine Lösung?

Leider keine Lösung, aber ein ähnliches Problem: Vor Oreo funktionierte Android Auto im Verbund OP5T/Intellilink einwandfrei, seit dem Update funktioniert das Streaming nicht mehr. I'm not amused.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt bitte Forenregeln beachten
Linn schrieb:
Leider keine Lösung, aber ein ähnliches Problem: Vor Oreo funktionierte Android Auto im Verbund OP5T/Intellilink einwandfrei, seit dem Update funktioniert das Streaming nicht mehr. I'm not amused.
Problem hat sich nach Reset von selbst erledigt. OP streamt und Intelli linkt wieder, als sei nichts gewesen.

Japp OnePlus 5T Oreo geht bei mir mit intellilink problemlos