SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.413
Das ist jetzt der einzige Punkt den du als Gegenargument gefunden hast? Na dann... ganz davon abgesehen, dass ich selbst niemals ein Samsung kaufen würde ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Who still wants a Galaxy?
Walhalla360 schrieb:die Kamera und die Touch-Latency sind der letzte Rotz, tut mir leid, wenn ich das so direkt sagen muss.
Ich hab das s8 über den Sommer gehabt und am Schluss hatte ich so die Schnauze voll . Ja Display ist mega. Aber was mich einfach wahnsinnig stört ist die immer weiter nachlassende Performance. Sekunden bis die camera aufgeht etc. Dazu der fingerprint der einfach ne Katastrophe ist. No way. Für mich keine Konkurrenz.Walhalla360 schrieb:@DerWeise
Der Artikel von Heise müsste schon bekannt sein. Dann hier mal gleich Bild 1 anschauen, wieder schöne Wasserfarben. Hier bisschen Low-Light. Wenn das alles ist was sie hin bekommen, wenn sie auf irgendwas ihren Fokus legen, dann gute Nacht.
@seppelchen
Es ist gerade einmal komplett egal ob das Samsung jetzt nur so billig ist, weil es schon paar Monate auf dem Markt ist. Wenn wir ehrlich sind ist es bis auf die Software dem OnePlus in allen Bereichen überlegen und das OnePlus 5T kommt erst jetzt raus, 7 Monate nach dem S8. Am Lächerlichsten ist ja sowieso, dass das Teil jetzt noch mit Nougat kommt, aber das haben sie sich schön zurecht gelegt, weil wenn es mit Oreo gekommen wäre hätten sie Project Treble unterstützen müssen. Die haben sich schon was dabei gedacht.
DerJochen schrieb:Ich lege viel Wert auf gute Bilder und Videos. Fertig. Ich will nicht zig Geräte mit schleppen.
Rosa Elefant schrieb:Dann lass doch das Smartphone zu Hause.
nein, legst du nicht, du bist lediglich faul / bequem – was allerdings nicht verboten ist.DerJochen schrieb:Ich lege viel Wert auf gute Bilder und Videos. Fertig. Ich will nicht zig Geräte mit schleppen.
seppelchen schrieb:also mir reichen die Fotos... wenn ich richtig gute Bilder machen möchte / muss, dann nehme ich eine DSLR (in meinem Fall die 50D)