seppelchen
Dauer-User
- 317
habe mir noch einmal ein paar Bilder vom 5T angeguckt... Eigentlich hätte man doch den FPS vorne lassen können, die Softwaretasten nehmen doch den gewonnen Platz eh wieder weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nur eine Ausrede mMn, überall wird mit dem Image des "Flagship-killers" geworben, das hat Oneplus selbst etabliert und beworben. Wenn mann nun einen Vergleich zu den Flagschiffen der Konkurrenz zieht und man sieht, dass das Oneplus unterlegen ist, kann man nicht einfach sagen die anderen sind doch viel teurer, das ist eine billige Ausrede meiner Ansicht nacht. Alle geben mit Flagship-killer an, also muss es sich daran auch messen. Wie gesagt Samsung bekommt mit dem S8 für unter 500€ weitaus bessere Fotos hin, da müssen wir gar nicht mal bei Google suchen. (hatte das Pixel nur wegen dem dual camera vs single camera ausgesucht).Walhalla360 schrieb:Naja, man muss auch beachten, dass ein Pixel 2 XL fast doppelt so viel kostet. Letztendlich muss jeder selber wissen was er möchte. Wenn einem die Kamera wichtig ist, dann würde ich das OnePlus 5T skippen, da wird sich nicht viel ändern im Vergleich zum 5er und das sieht gegen das Pixel einfach nur alt aus. Das Ding hat ja nicht mal OIS. Der Wasserfarbeneffekt ist übrigens immer noch Programm, einfach nur lächerlich. Genauso finde ich es nicht so toll, dass OnePlus immer noch kein "Ok, Google" ohne Ladegerät unterstützt, das hat doch mittlerweile sogar jedes Mittelklassengerät. Wegen dem USB 2.0, ich denke das ist eine Limitierung von Dash Charge.
Das 1+5T ist dem S8 selbst ein halbes Jahr nach Release in Anbetracht der Hardware immer noch unterlegen, einziger Pluspunkt ist das near Stock OS, wobei ich von manchen schon gehört habe das Sie mittlerweile die Samsung Software mögen. Ich kann damit nix anfangen aber Samsung Focus etc. haben auch ihre Vorteile, dass muss man ehrlicher weise mal sagen. Ich finde auch das die immer wieder aufkommenden Mikroruckler mehr ein Vorurteil sind als noch real merkbar. Ich empfinde die aktuellen S-Geräte als flüssig, und langsamer nur im direkten Vergleich, wobei die 1 Sekunde im Alltag niemand bemerkt, nur in diesen komischen Youtube Vergleichsvideos fällt das auf (wo das iPhone eh immer gewinnt )Inso schrieb:@Bf 109
Also wer über OnePlus lästert und dann Huawei als bessere Alternative vorschlägt, nimmt sich in meinen Augen direkt die Ernsthaftigkeit selbst weg. Deren EMUI Softwareumsetzung ist dermaßen gruselig, dass ich schon Gänsehaut kriege. Wie kann man nur ein Mate 10 rausbringen, mit Fingerprintsensor hinten und dann nicht mal ein DoubleTap2WakeUp anbieten? Das ist auch nicht 2017, eher 2010.
Und Samsung kommt eben durch TouchWiz NICHT an die Performance ran (Stichwort Mikroruckler), die OnePlus bietet (echte Performance, nicht bei Benchmarks, wen interessieren schon Benchmarks).
Generell finde ich die Vorstellung aber auch enttäuschend, da stimme ich dir zu.
Bf 109 schrieb:Das Huawei ist in meinen Augen aber dennoch ein besseres Handy-Paket