OnePlus 5T - Wie ist euer erster Eindruck?

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein 5T ist heute gekommen. Bin super zufrieden. Um weiten besser als mein altes LG G5. Das geht jetzt in die Bucht . Mal guvken was man mit dem 5T so alles machen kann. Custom ROM werde ich erstmal sein lassen. Gibt noch keinen Grund was zu flashen.

Hallo. Wann hast du bestellt.
Möchte heute auch eins bestellen.
Mfg

Am 22.12 bestellt. Via DHL Epress für 10 Euro extra. Hats n Code für Rabat ? Wenn nicht würde ich dir den via pn schicken

Hallo. Wenn du mir auch genau beschreibst wie genau alles funktioniert. Hab gerade wegen Studentenrabatt registriert. Warte nur noch auf Bestätigung. Und Cover und displayschuttz möchte ich auch bestellen.
Mfg

Hab dir den link geschickt. Einfach drauf klicken. Rest erklärt sich von selber

Hallo wie sieht es aus wenn ich eine gebrauchte Handy mit Rechnung kaufe und bei einem Garantiefall einschicken wo geht das Handy wieder nachher raus an dem Erstbesitzer oder zu mir direkt

Würde fast sagen an den der es zuerst gekauft hat. Ist alles mit nem Account bei OnePlus verbunden. Er soll dir die Daten von dem Account geben und du kannst dann dort direkt die Adresse etc. ändern.

Ja exakt. Unbedingt vorher abklären/umändern!

Ich bekam mal ein Gerät von einem Shop, weil ich der Erstkäufer war. Der Käufer von mir hatte einen Garantiefall, schickte es in die Reparaturfirma und die hatten halt nur Daten vom Shop. Im Endeffekt ein Chaos für alle.

Sind eigentlich Kreditkartendaten im Account hinterlegt ? Oder PayPal ? Weil dann könnte es schwierig werden

@dexxter88 PayPal ist möglich

Gibt es da keie anderen Zahlungsmöglichkeiten mehr? Hab keine Kreditkarte und Paypay.

Kreditkarte muss man bei Paypal doch nicht, geht doch auch SEPA LASTSCHRIFT.

Wie schon gesagt wurde: Kreditkarte oder PayPal
Alternativ wäre der Erwerb hier im Forum, im Marktplatz - falls ein User eine andere Zahlungsmöglichkeit anbietet.

• Danke
Reaktionen: sprint
Bin auch am überlegen mir eines zu kaufen und hätte an euch eine Frage bezüglich Displaygrösse.
Wie breit und hoch in mm ist das 6zoll Display? Möchte wissen wie das Verhältnis 18zu9 punkto Grösse ist.
Bei meinem MotoZ play ist das 5,5zoll Display 68mm breit und 122mm hoch, das ich einen Vergleich habe.
Danke im voraus!!

• Danke
Reaktionen: rockster76 und Droid RAZR
Die Kamera kommt mit etwas unruhiger Hand auch ohne den OIS zurecht? Bei meinem Redmi Note 4 ist die Kamera der reinste Totalausfall. ISO ist wenn nicht direkt in die sonne fotografiert wird schon oft bei min 800 und statt die belichtung dementsprechend kürzer zu wählen haut das ding einen trotzdem einen Wert von 1/20 Sekunde oder so rein. Ergibt ständig immer nur unscharfe Bilder. Die wahre Pracht.

@sprint

Schau Mal hier ob dir das reicht. Der Link geht direkt auf einen Post von @Gerry70 , der ein paar vergleiche geschossen hat

Kameraqualität des OnePlus 5T

• Danke
Reaktionen: sprint
Danke für den Link. Hab mich ausgiebig informiert, meine ich, und mich letztlich für ein anderes Gerät entschieden (Honor View 10). Die Bilder wiesen insgesamt eine bessere Schärfe auf.

• Danke
Reaktionen: Hudrator
@sprint
Interessant. Welche Quellen hast du genutzt für die Vergleiche zum V10?
Ich finde das V10 auch sehr interessant, wenn Huawei die Software dort besser in den Griff bekommen hat als beim Mate 10 Pro. Ich würde gerne wissen,ob das V10 auch so unnatürlich überschärft wie es das Mate mitunter macht.