Joshua2go
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Ist Netflix & co immer noch nur in SD möglich oder wurde das gefixt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das liegt doch glaube ich am Display selbst, da fehlen irgendwelche rechte. Hat zumindest hier in Forum jemand geschrieben.Joshua2go schrieb:Ist Netflix & co immer noch nur in SD möglich oder wurde das gefixt?
bob2000 schrieb:Also die Helligkeitseinstellung ist lästig. Verstellt sich von selbst.
Nein sie ist viel zu extrem und springt sofort auf 0 herunter, auch wenn es gar nicht notwendig ist.Jan0sch schrieb:Das ist, falls du die Helligkeitsautomatik eingestellt hast, ja auch Sinn der Sache.
Ja, richtig so, aber nur bei vollständiger Dunkelheit und nicht, wenn noch mehr als genug Licht vorhanden ist.bl3d2death schrieb:Ist doch gut. Fands beim 3T eher nervig, dass die Regelung nie ganz runter ging und im Dunkeln stets zu hell war.
Leider nein, dennoch ist die Sprache Qualität verdammt gut. Denke HD voice wird funktionieren.Paul99 schrieb:Unterstützt das 5T VoLTE und WLAN Call bei der Telekom?
Kann jemand allgemein was zum Empfang sagen.
Zwischenruf: ich finde das t von Tag zu Tag geiler. Und war mir das 18:9 Format anfänglich eher wurscht, so finde ich dieses Feature mittlerweile auch genial ...Juli112 schrieb:Ja, Helligkeitsautomatik ist mega nervig und die Empflindlichkeit von der Display Rotation ist noch schlimmer.
Viel zu empfindlich, beim ablegen auf den Tisch dreht das Display bei über 50% der Fälle und auch beim aus der Tasche holen und entsperren dreht das Display oft, wenn man das Handy auch nur 1sek etwas schräg hält...
Nec75 schrieb:Hmmm... mate 10 oder 5t ?! Kenne das Mate 10 nicht wirklich, habs nur mal kurz im Telekom Shop angetestet. Aber bei dem was das 5t bietet, stellt sich mir die Frage eh nicht mehr. Mein Geschreibsel bringt dir jetzt nicht viel, aber ich wollte nur ausdrücken wie beigeistert ich bin. Komme vom 3t und der Unterschied ist unglaublich, was ich vorher nicht gedacht hab. Hier ein Screenshot zur aktuellen SOT. Gerät ist gerooted, Greenify wird genutzt.
Ich lese im entsprechenden Forum ein bisschen mit, die Akku-Laufzeit dürfte sich trotz der unterschiedlichen Kapazitäten ziemlich die Waage halten.bl3d2death schrieb:Der Akku schon auch... aber dank Dash Charge ist der Akku nicht so relevant, wenn man den Lader immer dabei hat ^^