Oneplus 5T Versand

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
orgh

orgh

Dauer-User
699
Guten Tag,
Habe am 5.März um 2:00 Morgens ein One Plus 5T bestellt, mit Standardversand. Am 5.März um 23:00 Uhr habe ich die Trackingnummer bekommen, es sollte am 7.März versendet werden und am 12.März sollte es bei mir sein, aber es liegt immer noch im Lager bei OnePlus. Hat noch jemand Erfahrung damit und kann mir jemand sagen, wie lange es dauert?
Vielen Dank im Vorraus für das Feedback.
LG

Für gewöhnlich ist der Status der Trackingnummer bei OnePlus nicht aktuell.
Oft ist das Handy schon da und erst zwei Tage später laut Trackingnummer.

Bei mir lief die Lieferung ziemlich reibungslos. Am 28. Februar bestellt, am 1. März verschickt und schließlich am 2. März bei mir eingetroffen. Die prognostizierten Daten waren allesamt zu pessimistisch. Zu jeder Statusänderung gab es auch eine entsprechende Mail.

Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben ???:cursing:

Oje, es gibt diverse Posts in diesem Forum, welche von den schlechten Erfahrungen mit GLS berichteten...

@fidus62
das heißt was genauer bitte...:crying:

Schau im Thread "Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?" nach und lies die Beiträge ab Seite 11...

• Danke
Reaktionen: orgh
:thumbsup: Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen.:thumbsup:

Ich hoffe für dich, dass es nicht GLS Nuthetal ist.
Da liegt das Paket gerne mal eine Weile.
Bei Google kotzen sich auch alle Leute über den Laden aus, sowie auch ich. :thumbdn:

NedbuR schrieb:
Ich hoffe für dich, dass es nicht GLS Nuthetal ist.
Da liegt das Paket gerne mal eine Weile.
Bei Google kotzen sich auch alle Leute über den Laden aus, sowie auch ich. :thumbdn:

Ja es ist da gewesen :thumbdn: jetzt ist es unterwegs Neuenstein ( Richtung Hannover )
Ich hoffe dass ich es morgen kriege
liebe Grüße

Also mein Gerät ist heute 13:00 Uhr bei mir angekommen. Bin begeistert :scared:.
Wenn noch jemand bestellen will, würde ich empfehlen es über Amazon zu machen, ist schneller.
LG und danke nochmal über euer Feedback/ Info

• Danke
Reaktionen: fidus62