OnePlus 5T Sandstone Edition

• 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
m-j-e

m-j-e

Dauer-User
2.291
Moin Leute,

es gibt eine neue Version des OP5T, in schickem 'Sandstone White' mit leicht texturierter Rückseite soll es aus der Masse herausstechen. Wer also die Star Wars Edition verpasst hat, sollte am 09.01.2018 auf der OnePlus Website zuschlagen!

OnePlus 5T in 'Sandstone White' | erster Eindruck

MfG Malte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lunatic- und ses
Mit der roten Edition das für mich bisher hübscheste OnePlus Gerät!

Das war jetzt echt das letzte Mal das ich sofort beim Release zugeschlagen habe. In Zukunft wird bei Oneplus auf jeden Fall erst einmal abgewartet :drool:.

• Danke
Reaktionen: dexxter88 und Scoty
@Lunatic-
Genauso ist es. Insbesondere der schmal Metallrahmen ist schick. Schade.

Ich hab mein schwarzes heute bekommen. Noch kann ich umsteigen... Das weiße gefällt mir schon Sau gut

@Hermes
Ich hab meins vor 17 Tagen bekommen, vielleicht geht da noch was.....

Ich überlegs mir bis nächsten Dienstag. Evtl schicke ich mein schwarzes zurück. mal schauen.

So schlimm ist es jetzt auch nicht das ich meins zurück schicken würde. Aber da ich eher gegen Hüllen bin kommt so eine Sandsteinrückseite ganz gut, die normale ist ja rutschig wie sonst was.

Ich überleg das mir auch sehr gut. Mein schwarzes ist perfekt verarbeitet und nix wackelt.

gefällt mir... sowas wünsche ich mir fürs 6er und zwar gleich vom Start weg.

• Danke
Reaktionen: Bluelights, AcmE85 und Scoty
Im Youtube Video wurde aber bemerkt das die weiße Version etwas von den Jeanshosen abfärbt.

Das passende Video dazu bezüglich der Jeansabfärbung:

hunk01 schrieb:
Im Youtube Video wurde aber bemerkt das die weiße Version etwas von den Jeanshosen abfärbt.
hm, irgendwas ist doch immer :blink:

Da bist ja nur am saubermachen. Ne ne. Hübsch ja keine Frage, aber es muss auch schon alltagstauglich sein. Und durch die raue Oberfläche wird ja Dreck noch mehr angezogen.

• Danke
Reaktionen: Hermes und AcmE85
Ja wirklich schade, hatte mich auf die Weiße Version gefreut, aber das ist dann wirklich nicht Alltagstauglichkeit und dann auch nur in der 128GB Variante.
Die sollten mal die rote oder blaue Version rausbringen.

• Danke
Reaktionen: sprint
Ich hab mich auch langsam von einem Umtausch verabschiedet. Optisch gefällt es mir super aber eben die raue Oberfläche und das weiß passt irgendwie nicht zusammen. Kann mich auch irren und die Oberfläche lässt sich gut putzen. Hatte das Teil ja noch nicht in der Hand. Mir ist aber glaub der Umtausch zu stressig und schwarz gefällt es mir ja auch sehr gut.

• Danke
Reaktionen: sprint
Was mich nach wie vor stört, ist dass die Kamera immer noch relativ weit absteht.

@Cordoba es ist ja noch immer dasselbe Gerät

Hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Ich mag es nicht wenn die Kamera hervorsteht und müsste mir eine Schutzhülle holen. Von daher die Sandstone Version, die mir optisch übrigens sehr gut gefällt, für mich nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet: