InfinitySnake
Erfahrenes Mitglied
- 240
Mich stört der SIM Schacht, ansonsten ganz nice, aber nichts geht über eine Skin wg. Grip und Individualisierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Sandstone Oberseite ist auf jeden Fall nicht rutschig und fühlt sich echt gut an. Das Weiß sieht richtig geil aus, gerade weile diese matte Sandstone Struktur hat. Vor allem haben sie schöne Akzente gesetzt mit den schwarzen Knöpfen und den schwarzen Öffnungen und dem roten Mute Knopf. Auf jeden Fall lass ich für das OP 5T in Sandstone White mein Mate 9 nur noch liegen. Was ich jedoch schade finde, das OP hier nicht auch die Star Wars Theme drauf gepackt hat, denn eigentlich ist es die Star Wars Edition in normaler Verpackung und mit normalen Zubehör.Lunatic- schrieb:So schlimm ist es jetzt auch nicht das ich meins zurück schicken würde. Aber da ich eher gegen Hüllen bin kommt so eine Sandsteinrückseite ganz gut, die normale ist ja rutschig wie sonst was.
Es ist eine Crystal Clear Schutzhülle dabei und diese liegt auch gut in der Hand. Die Kamera versinkt im Case, ist also geschützt. Siehe Foto. Besser konnte ich es jetzt bei dem Licht nicht machen. Das einzige was mich am Case selber stört ist, das es ei Fettfingermagnet ist und man jedes kleine Krümelchen darunter sieht.Cordoba schrieb:Hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Ich mag es nicht wenn die Kamera hervorsteht und müsste mir eine Schutzhülle holen. Von daher die Sandstone Version, die mir optisch übrigens sehr gut gefällt, für mich nicht in Frage.
Ich nutze es jetzt schon 2 Tage und musste noch nichts sauber machen und das obwohl ich es auch schon mit Fettfingern und Chipsfingern angefasst habe. Kann mich nur nicht entscheiden ob ich es mit oder ohne Case nutzen soll. Mal sehen wie es nach einer Woche oder länger aussieht.sprint schrieb:Da bist ja nur am saubermachen. Ne ne. Hübsch ja keine Frage, aber es muss auch schon alltagstauglich sein. Und durch die raue Oberfläche wird ja Dreck noch mehr angezogen.
Wenn ich sie richtig verstehe sagt sie dass es bereits nach einmaligem "tragen" in der Jeans aufgetreten ist.0ldB0y schrieb:Schau ich mir gleich mal an. Ich weiß nicht wie lange die ihre Geräte schon haben, aber ich weiß das oneplus die Leute schon seit Anfang, Mitte Dezember angeschrieben hat und viele die Geräte schon länger als ich haben.