Oneplus 5T (Gerüchte)

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wäre natürlich Wahnsinn, aber da fehlt mir irgendwie der Glaube. Interessant wird es, ob es ein OnePlus 5T mit abgeänderten Design geben wird, sollten sich die Gerüchte um das "3." iPhone bewahrheiten.

Die verkaufen ja sicherlich richtig schlecht und werden sicherlich ende des Jahres etwas bringen.

Jetzt gab es die Meldung, dass das OP in vielen Ländern ausverkauft ist...

Vielleicht verkauft es sich nicht schlecht und es ist wirklich ausverkauft. Ein 5T macht keinen Sinn, weil es keinen neuen SoC gibt. Momentan herrscht ein Mangel an OLEDs, RAM und Speicher. Deshalb werden die Geräte einfach knapp.

Es herrscht laut Foren ununterbrochen Mangel an 1080p Amoled-Panels... :D

Die selbe Situation gab es doch schon einmal im September. Plötzlich war das Gerät nicht mehr verfügbar.

Vielleicht verkauft es sich doch besser als gedacht. Aber der wahre Grund wird sich in Zukunft schon zeigen.

Das Oppo F5 könnte das neue OnePlus werden... wäre sehr nice nach den Leaks

Das wäre schon heftig, wenn es wahr sein sollte... (ja, sieht gewaltig nach fake aus)

1cdff97b8dda8f7a214ee1eb3905d30a.jpg
7b671f6fb8baca57e656b4be8d27ced4.jpg

Na das wär doch mal ein Traum.
Nahezu randlos, FPR im Display integriert und kein Kamerabuckel auf der Rückseite. ♥

Ja das wäre wirklich mal ein interessantes Gerät. Aber hoffentlich bleibt preislich alles im Rahmen. Ansonsten kann man ja direkt zum iPhone oder Pixel greifen.
Ich bin mit dem Oneplus 5 höchst zufrieden. Wenn das so bleibt, dann gibt es im nächsten Jahr ein OP6 oder wie das auch heißen mag.

Das da oben soll dieses Jahr kommen, mit dem Oppo F5.

Und im Juli nächsten Jahres kommt wieder eins.

Neues Bild...
b9d9779ec0fbafc460b967e7dcbc7b6b.jpg

• Danke
Reaktionen: Profav und Jan0sch
nehm ich :)
Danke für die Beiträge, Bilder, etc

Da bin ich ja mal gespannt wohin der Fingerabdrucksensor wandert.

Was glaubst du wo er landen wird? :D

Vermutlich auf der Rückseite, leider nicht im Display. Das ist schade. Ich mag die Position auf der Rückseite einfach nicht.
Unter dem Display wäre grandios - vermutlich dann beim Oneplus 6 im Juni. Das Full-Screen Display alleine reizt mich gar nicht, die Hardware dürfte identisch bleiben, da es ja nichts neues auf dem Markt gibt.

Am 05.11.2017 stellt OnePlus was neues vor...
a99c8edf9a66989de0899e94635f3df5.jpg

@Muhamed Ist wohl ein Fake. Sieht aber auch recht stümperhaft aus.

OnePlus 5 ist ausverkauft, 5T angeblich unterwegs

Google

true

Davon abgesehen würde das Bild auch überhaupt nicht zu OnePlus' Marketing Strategie passen.
Das ist viel zu plump mit dem Gerät im Hintergrund und dem "T".
Falls was kommt bin ich mir sicher dass sie wieder geheimnistuerisch eine Vielzahl an Tweets und Social Media Posts veröffentlichen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vol7rix, Muhamed und marcodj
Stimmt...