Oneplus 5T (Gerüchte)

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eben eine mail von OnePlus mit dem Datum des Launch Event erhalten.
16 November

Das hier ist der link für das Live Event - falls jemand den Flug verpasst. :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubean
Das 3T Event war am 15.11 und Verkaufsstart der 28.11. Dann wird man hier vermutlich ähnliche Daten erwarten können... ich bin gespannt.

Am 21 November soll es verfügbar sein.
OnePlus-offficial-announcement-release-00.jpg

• Danke
Reaktionen: bl3d2death
Huch... hab ich das Datum glatt übersehen. Danke dir ^^

Wenn der Preis stimmt, werde ich es mir vielleicht holen :rolleyes2:

Also 600€ wären mir schon fast zu viel. 550€ würden gehen. Wobei, mit 10% geht's ja auch wieder.
Aber sie sollen es nicht völlig strapazieren.

Das Oneplus 5T wird eines der letzten Flagschiffe mit 3,5mm klinke. Deshalb werde ich wahrscheinlich zuschlagen. Die Flagschiffe 2018 werden min. 800-900€ kosten und nur noch wenige Hersteller werden die Klinke weiterhin verbauen. Hoffe der Akku wird ein Upgrade erhalten.

jo Klinke finde ich zur Zeit auch wichtig. Aber es müsste z. B. auch der Lautsprecher mal verbessert werden (stört euch der schlechte Klang des Lautpsprechers nicht?). Iphone 6, Samsung S7 und HTC One A9 hören sich DEUTLICH besser an. Und ein S7 oder sogar S8 bekomme ich heute für 540 Euro.
Klar Flagschiffe kosten bei erscheinen 800 bis 1000 Euro. Aber leider (oder zum Glück) nicht lange. OP Flagschiffe gibt es anscheinend eh immer nur für 6 Monate :)

Hat dir der Klingelton zu wenig Volumen/Hõhen/Mitten/Bass, oder wofür brauchst du super Lautsprecher bei einem Smartphone?

Musik und manchmal ein Video laut hören!

Ich verlange von smartphonelautsprecher nie viel. Egal welcher hersteller. Wenn ich richtig musik hören will benutze ich kopfhörer oder zur not bluetooth lautsprecher.

bl3d2death schrieb:
Also 600€ wären mir schon fast zu viel. 550€ würden gehen. Wobei, mit 10% geht's ja auch wieder.
Aber sie sollen es nicht völlig strapazieren.
Denkt ihr denn, das die 10% Studenten Rabatt gehen direkt nach Release? Und weiß jmd ob man damit 2 Geräte bestellen könnte?

Genau das überlege ich die ganze Zeit. Also der Gutschein ist scheinbar mit dem Konto verknüpft und wird an der Kasse abgezogen. Ist einen Monat gültig... also bei mir bis Anfang Dezember.
Ich hoffe die schließen Gutscheine dann nicht einfach aus. Wäre zumindest iwie unlautere Werbung so wie es aktuell "verkauft" wird. Aber da werden wir wohl bis Release warten müssen ^^

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    49 KB · Aufrufe: 234
@soul
Ich glaube es ist auf ein Gerät pro Jahr beschränkt.

• Danke
Reaktionen: soul
Es ist definitiv auf ein Gerät pro Person/Account und Jahr Beschränkt.

PS. Der Preis für das Model: 6 GB RAM und 64 GB = 519€ und für das Model 8 GB RAM und 128 GB = 579€ das wird zumindest gemunkelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul, dasacom, HCD und eine weitere Person
Hier noch ein Render vom Oppo R ... ich meine natürlich OnePlus 5T :cool2:
OnePlus-5T-Render-Leak-Nov-7.jpg

Moin Leute,

der Preis wird nicht steigen, das 5T soll das gleiche kosten wie das 5. Techradar bezieht sich auf 'geheime' Dokumente und OnePlus verneint nicht, bestätigt aber auch nichts. Für den gleichen Preis wie das OnePlus 5 könnte das T wirklich ein Flaggschiffkiller werden.

OnePlus 5T - Der Preis wird nicht steigen!

MfG Malte

• Danke
Reaktionen: Stroky, SilentDamien und dasacom
Das wäre herrlich...

Wenn es beim Preis keine Änderungen gibt, sollten wir auch keine allzu großen Änderungen bei der Hardware erwarten....
  • Größeres Display mit weniger Rand
  • Vielleicht 2x20MP Hauptkamera oder 20MP für Frontkamera (ähnlich wie beim Oppo R11S)
  • Etwas größerer Akku, ca. 3400-3700 mAh?
Mein Wünsche
  • USB-C 3.1
  • IP67 oder 68
  • Akku mind. 3700 mAh
  • hochwertiger dac mit starkem amp (ähnlich wie beim opo mit dem yamaha soundchip)
  • Android 8 zum release

• Danke
Reaktionen: Ick8711