M
Muhamed
Gast
3120 mAh und es kann auch 400€ kosten - keinerlei Interesse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich um so mehr. Entscheidend ist doch wie lange er hält.Muhamed schrieb:3120 mAh und es kann auch 400€ kosten - keinerlei Interesse
rakoge schrieb:Fingerabdrucksensor hinten ist, wäre es definitiv ein Rückschritt
Und das für mich wichtigste aus dem Artikel:bl3d2death schrieb:Jetzt verstehe ich es auch ^^.. Danke
Das sieht dem OP5 aber auch schon sehr ähnlich: Oppo R11S und R11S Plus: Webseite und Specs vorab im Netz
Also nur ein SD660 aber immerhin gibt es mit 6,4" auch noch eine Version mit größerem Bildschirm, also sicher interessant aber nicht direkt vergleichbar.Das Oppo R11S Plus unterscheidet sich ausschließlich durch das größere Display sowie die stärkere Batterie und mehr RAM vom kleinen R11S. Letzteres bringt ein 6 Zoll-AMOLED-Display mit 2.160 x 1.080 Pixel Auflösung mit, das Plus-Modell vergrößert auf 6,43 Zoll, bleibt bei der Auflösung aber ebenfalls auf FullHD+-Niveau.
Der integrierte Prozessor ist in beiden Fällen vermutlich der Snapdragon 660-SoC mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher beim 6 Zöller und 6 GB RAM und 64 GB Speicher beim Plus-Modell. Der Akku fasst 3.120 mAh beziehungsweise 3.880 mAh.
AcmE85 schrieb:ie 3.5 Klinke bleibt wohl glücklicherweise bestehen