JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Doch, Xiaomi!soul schrieb:Naja aber nicht zu dem Preis. Will man den Speed und Akku, bleiben nur htc und Google und die sind deutlich teurer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, Xiaomi!soul schrieb:Naja aber nicht zu dem Preis. Will man den Speed und Akku, bleiben nur htc und Google und die sind deutlich teurer.
So wie beim OP2 und X!? Wenn ich für OnePlus meine Zeitmaschine(steht im Hobby Keller) spende könnte das vielleicht noch was werden...TomTim schrieb:Wenn Sie den Software Support nicht aus den Augen lassen und fleißig Updates bereits stellen (auch für ältere Geräte) dann steht dem Erfolg nichts im Wege.
TomTim schrieb:Ich wiederhole es hier nochmals – denn die wenigsten werden sich noch an die Anfangszeit von OnePlus entsinnen. Kurz nach Gründung der Firma wurden die Gründer interviewt, unter anderen kam auch die Frage nach den Zielen: „Wo sehen Sie die OnePlus in 5 oder 10 Jahren“. „Was Sind ihre Ziele“.
Aus der Antwort wurde deutlich das die Gründer, Apple als Beispiel für Firmenerfolg betrachten und diesem auf dem Smartphonemarkt bereits etablierten Produzent nacheifern und es ihm gleich tun wollen.
90% zahlen keine 500€... 64GB hatten die ersten Geräte, vor ein paar Jahren.soul schrieb:Da übertreibst du. Denke mehr als 700€ wird niemand für ein op zahlen. Und das nur wenn es sich mit etwas krassem abhebt. Ich denke da ist bald Ende der fahnenstange
Muhamed schrieb:Sobald der CEO (nicht Carl) bei Twitter was postet, ist ein neues Gerät sicher!