pronopheus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 90
Bin mir jetzt nicht sicher, aber wird das 5t denn stereo speackers haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rosa Elefant schrieb:Oder liegen da jetzt auch regulär Schutzhüllen bei?
Sehr gut. Sehe ich auch so.Walhalla360 schrieb:@soul
Ne, muss man nicht. Alles top. Würde die Folie sowieso gleich abreißen, denn gerade die zieht fett ohne Ende an und auf Glas gleitet der Finger einfach besser
die Folien fliegen bei mir als erstes runter, ich mags lieber ohne... wobei ich sie beim 3er nach dem Displayaustausch hätte drauf lassen sollen, das DIsplay hat im Urlaub einen Kratzer bekommen - genau da wo man mit dem Daumen scrollt. Nicht wirklich schlimm, aber ärgerlich. Dennoch mache ich weiterhin keine Folien drauf.bob2000 schrieb:Ich wollte eigentlich eine Folie daraufkleben, da ich kein Freund von Glas bin. Wurde da wirklich eine Folie werksseitig angebracht oder soll man sich doch eher eine originale Glasfolie bestellen und die andere runternehmen?
Was ist ein mitgeliefertes translucent case? Es gibt ja dann noch ein silicon protective case, protective case und bumper case. Wollte eigentlich das silicon protective case bestellen. Reicht das translucent case oder soll ich doch was anderes mitbestellen?