Oneplus 5T (Gerüchte)

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kunstvoll schrieb:
Teurer, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde es nicht. Und wenn es jetzt besser wird, dann greife ich zu. Wichtig dabei für mich und ich bin gespannt drauf, ist die Kamera.

Der Preis ist doch noch gar nicht raus.....?!

Doch, der steht auf der OnePlus-Website.

AlT_F4 schrieb:
Der Preis ist doch noch gar nicht raus.....?!
Wurde doch in der keynote genannt!? Wie kommst du darauf?

Hier die Pop Up Events: OnePlus 5T Pop-up Events

Ich möchte jetzt aber noch den SAR Wert wissen ^^.... der Support Chat weiß davon noch nichts :(

Das kleine also für 499€. Wo habt ihr den Preis fürs Große her?

Wurde in der Keynote gezeigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
:confused: ... weiß jemand wie nun genau gemessen wird? Würde gerne wissen, ob die nun tatsächlich auf 5 mm am Kopf messen oder wie allgemein am Kopf gemessen wird :(

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 261
Wann denkt ihr wird es ausgeliefert? Ich hab für München eine Einladung zu der popup Veranstaltung am 27.11. wenn bis dahin schon Geräte verschickt würden, wäre das ja sinnlos? Denkt ihr ab dem 21.11 wird direkt ausgeliefert??

Wenn man am 21. bestellen kann glaube ich kaum, dass die nicht direkt versenden. Die ganzen Popup-Events auf der Seite sind ja auch alle am 21. direkt.
Ab wann geht denn vorbestellen? Doch auch erst ab 21.?!
[doublepost=1510907922,1510906624][/doublepost]Hiernach wird nur noch mit 5 mm gemessen: Sar Wert Messung - Messverfahren - Messtechnik aber wie genau kommen dann bei anderen Herstellern so niedrige Werte zustande?

@bl3d2death Die machen wieder ihre schlecht organisierten Popup Events mit viel zu wenig Smartphones?

@bl3d2death Also in München ist es eben erst am 27.11 also fast eine Woche nach bestelltermin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten.
DerJochen schrieb:
@bl3d2death Die machen wieder ihre schlecht organisierten Popup Events mit viel zu wenig Smartphones?
Joa... hab eh kein Interesse mir ein Gerät vor Ort zu kaufen. Von daher sollen sie machen.

Also ich meine mich zu erinnern, dass die Lieferung vom 3T letztes Jahr auch um den 25-27 rum stattfand, finde es aber gerade nimmer. Kann gut möglich sein, dass die Lieferung mit dem Pop-up Event terminiert war.

Ah ok, dann wird es wohl vielleicht am gleichen Tag rausgehen. Habe eben oben nochmal gelesen, dass es auch Pop-Up Events am 21.11 gibt.

• Danke
Reaktionen: soul
Wäre natürlich schön. Die Frage ist nur wer dann noch zu dem Event hin geht? Der Reiz ist doch ausgiebig damit rum fummeln zu können.

Naja, wie viele Apple-Jünger stellen sich stundenlang in ner Reihe an um das Gerät zu kaufen oder ihre Vorbestellung abzuholen? Das verbuchen die unter Erlebnis. Ich habe auf sowas keinen Bock.

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant und bl3d2death
Ich hab da nicht mal was von gelesen, dass es dir zu kaufen gibt. Soweit ich weiß nur hands on area, gratis Drinks und Buffet...

Das kann ich mir kaum vorstellen.

Für eine Firma die keine Wertbung macht, poppen derzeit aber verdächtig viele unboxing-Videos von noch so kleinen Reviewern bei Youtube auf...

Aber der beste Werbecoup war eh das "versehentlch zu früh geleakte review"... Sehr clever!

Die machen es clever, verschenken ein paar Geräte und das war es. Fragt mal HTC, was die für die Banner bei der Champion League zahlen ^^