bob2000
Stamm-User
- 77
10% Gutschein gesichert? Ich nehme an den Studentenrabatt? Oder gibt es da noch was anderes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bl3d2death schrieb:Ja den meinte ich. Hatte den Anfang des Monats zu meinem Kundenkonto hinzugefügt. Der ist einen Monat gültig und wird laut OnePlus an der Kasse abgezogen. Also am besten jetzt schon bei StudentBeans anmelden und damit den Rabatt bei OnePlus für den nächsten Kauf "hinterlegen"
Könnte den, wenn es klappt, auch für meine Freundin nochmal einlösen ^^. Nur braucht sie kein neues Handy.
JCFish schrieb:Viel wichtiger ist doch die Frage, wo ist der "zurück" Button hingewandert?
[...]
bl3d2death schrieb:[doublepost=1510515729,1510515647][/doublepost]
Hast du ernsthaft noch kein Smartphone wie das S8, LG G2-6, HTC 10 etc gesehen? Seltsame Frage
Das stimmt schon, je höher die Preise von OnePlus und je stärker die Konkurrenz, desto mehr kann man die Produkte hinterfragen. Ein Nokia 8 wird OnePlus aber nur bedingt gefährlich, schätze ich. Das Gesamtpaket ist bei Nokia zwar ganz nett, aber über die Kamera und das Design habe ich nicht viel Positives gehört. Die Kamera soll eine altbackene App haben und die Ergebnisse sollen einem Note 8, Pixel oder iPhone nicht mal ein müdes Lächeln abgewinnen. Und beim Design wird über die Rückseite und die spachtelmäßig aussehenden Antennenstreifen gemeckert.Hudrator schrieb:Die Frage die ich mir da eher stelle ist: Reicht das noch? Ein Nokia 8 kommt auf etwa die selben Werte, bietet ein tolles Paket für ähnliches Geld...
OnePlus spielt, zumindest in Euriopa nicht mehr in Bereichen, in denen man es sich erlauben kann solche Sachen liegen zu lassen. Es gibt in der Preiskategorie Konkurrenz die richtig weh tun kann und es werfen eher mehr als weniger.