R
Rosa Elefant
Gast
Jan0sch schrieb:Ernsthaft? Micro USB? [emoji28] Damn
Ist wenigstens stabil und für viele Zwecke mehr als ausreichend.
Mir fällt gerade auf: Welches Mathegenie bei OnePlus hat 2:1 denn "18:9" genannt und warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jan0sch schrieb:Ernsthaft? Micro USB? [emoji28] Damn
vergilbt schrieb:Ist fehlendes OIS nun bestätigt, vor allem weil die Sensoren der Objektive zwischen Oppo und op unterschiedlich sind
Oppo mit f/2.6-Blende Sony IMX350
OnePlus mit IMX 398 mit Blende f/1.7
bl3d2death schrieb:OnePlus 5T: Unboxing und Inbetriebnahme
Soviel zu den Bildern ^^
Also arbeitet Kai für zdnet.de
vergilbt schrieb:Ist fehlendes OIS nun bestätigt, vor allem weil die Sensoren der Objektive zwischen Oppo und op unterschiedlich sind
Oppo mit f/2.6-Blende Sony IMX350
OnePlus mit IMX 398 mit Blende f/1.7
Soweit ich es gelesen habe, sind es exakt die gleichen Sensoren und Blenden. Also sowohl vorne als auch hinten.
Edit: OK... Die Frontcam scheint anders zu sein Oppo R11s vs OnePlus 5T
Kostenlose Werbung...soul schrieb:Frage mich wieso op die Geräte schon vor der Vorstellung verschickt. Irgendwie sinnlos.
soul schrieb:Ok das erklärt einiges. Da wird wohl jmd bei op Mist gebaut haben.
SaschaKH schrieb:Man könnte sich aber durchaus nach Angeboten für Samsung Galaxy S8 (...), Note 8, LG G6, V30, Huawei Mate ... umschauen, dass darf auch gerne ein paar Wochen dauern, dass OnePlus 5T gibt es ja auch noch nicht und dann hat man was Besseres zum gleichen (oder geringfügig höheren) Preis.
SaschaKH schrieb:Qi Laden gibt es leider immer noch nicht.
Muhamed schrieb:S8 nutzt OIS und EIS, deshalb schlägt es auch alle... selbst ein Axon 7 nutzt beides aber da ist die Software unbrauchbar...
Rekhyt schrieb:Na ja, schließlich ist es trotzdem nichts anderes als ein minimal aufgebohrtes OnePlus 5. Wer eine neue Kamera will, muss wohl auf das OP6 warten oder zu einem anderen Smartphone greifen.
An dieser Stelle hatte ZNet.de eine Bilderstrecke zum neuen OnePlus 5T veröffentlicht. Diese ist nun auf Bitte von OnePlus nicht mehr zu sehen. Was ist geschehen?
ZDNet.de hat unaufgefordert ein Review Sample des OnePlus 5T erhalten. Darin war kein Begleitschreiben enthalten, lediglich ein Review Guide lag der Sendung bei. Von einem Embargo-Datum hatte die Redaktion keine Kenntnis. Ein NDA wurde weder schriftlich noch mündlich vereinbart.
Am späten Freitagabend erreichten zwei E-Mails die Redaktion, mit der Bitte, den Artikel offline zu nehmen, da die Berichterstattung zum OnePlus 5T erst ab dem 17. November erwünscht sei. Diesem Wunsch hat die Redaktion entsprochen.
Damit alle große YouTuber und Portale ein passendes Hands-On oder Testbericht veröffentlichen können.soul schrieb:Frage mich wieso op die Geräte schon vor der Vorstellung verschickt. Irgendwie sinnlos.
SilentDamien schrieb:Kein OIS, nur 3300mAh, selbe kamera.... Bin jetzt nicht beeindruckt.
SilentDamien schrieb:Bitte schön
[...]