Mobile Daten Problem?

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sprint

sprint

Enthusiast
692
Hey zusammen,
Bei mir hören die Seiten nach einiger Zeit mobiler Datennutzung auf zu laden. Auch Youtube, Instagram und generell alle Apps mit Zugriff auf das Internet melden keine Verbindung.

Beheben lässt sich das nur mit dem Flugmodus an und wieder abschalten.

WLAN ist davon nicht betroffen.

Das Gerät ist jungfräulich und nicht geflasht etc. Ausgepackt, eingerichtet und nicht mit der beta versehen worden.

Noch jemand mit so einem Problem?

Der Fehler tritt nur bei dem oneplus auf, kann also den provider in Schutz nehmen.
 
Ne, hab ich nicht. Alles gut hier.
 
An deiner Stelle hätte ich das Gerät mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Scheint sich ja irgendwas in der Software aufgehängt bzw. zerschossen zu haben.
 
Werde es weiter beobachten und den Schritt dann in Erwägung ziehen.
 
Bin auf Beta2 alles Top.
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube man kann in der original Recovery auch den Cache wipen oder? Das hilft nämlich bei sehr vielen Sachen.
 
Ja kann man, jetzt läuft es jedoch wieder. Habe gelesen wegen dem Sturm war das Mobilfunknetz irgendwie gestört. Heute hatte ich keine Probleme.
 
Das wäre natürlich die beste Lösung des Problems :biggrin:.
 
Nochmalige info, problem existiert nicht mehr. Muss wohl am Netz gelegen haben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
522
leo09
L
R
Antworten
0
Aufrufe
926
RobinS123
R
A
Antworten
2
Aufrufe
1.512
avilo22
A
Zurück
Oben Unten