D
domy1985
Dauer-User
- 251
Mit auto hdr scheinen mir die fotos auch nicht gerade gut zu werden, ohne sehen die besser aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Also im dunklen ist die kamera echt eine Katastrophe...
Hier nochmal ein paar Aufnahmen. Der Hund wird nicht schärfer...
Ich sehe nach wie vor keine Steigerung zum nun über ein Jahr alten OP3/T.andi1231 schrieb:lasst euch nicht alles schlecht reden denn für diese OVP(!!!!!) ist die Cam brauchbar
domy1985 schrieb:
Du kannst aus einer hardwarebedingten 3- Kamera keine 2/2+ Kamera mit Software machen, so gerne du das hättest. Das wird trotz Updates eine mittelmäßige 3´er Kamera bleiben. Zumal sich OPO noch NIE bei den Updates hinsichtlich der Kamera mit Ruhm bekleckert hat. Das können die nicht.domy1985 schrieb:Meint ihr das kann mit dem nächsten Update nicht verbessert werden?
Warum ist der Kamerabuckel eigentlich größer geworden?
andi1231 schrieb:Also ich bin auch zufrieden mit der Kamera (kommend vom S7) lasst euch nicht alles schlecht reden denn für diese OVP(!!!!!) ist die Cam brauchbar
Da fehlen ihnen wohl Infos...Der 2X-Zoom ist verlustfrei, der 8X-Zoom natürlich nicht. Dabei werden die vorhandenen Pixel nur vergrößert. Entsprechend schlechter wird die Bildqualität.
andi1231 schrieb:@AlT_F4 bist du beauftragter von Samsung oder ähnlichen? Wenn dir unsere Kommentare nicht gefallen verlass bitte diese Forum
Wenn man das neuste Handy haben möchte ist keins deiner genannten dabei
Kannst dir ja gerne eins der genannten zulegen.. dann ist dein eigenes wohl befriedigt und du kannst dein gemaule sonst wo raus lassen.