D
darkmaan
Erfahrenes Mitglied
- 407
@stefan191 Beim zweiten scheint der Weissabgleich nicht richtig zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das erste hat viel mehr Details.rockster76 schrieb:Beim ersten sind die Farben auf jeden Fall genauer. Das zweite übersättigt die Farben zu sehr und verändert sie. Welches Bild vom Pixel ist, sollte erkennbar sein
Außer bei schlechtem Licht, sehe ich da keine unterschiede oder?Scoty schrieb:Hier ein gutes Vergleich Video zwischen 5 und 5T.
DerJochen schrieb:Also ich meine unsere deutschen YTer. Felixba und Co. Da merkt man ja gut und gerne wie unabhängig sie sind.
Scoty schrieb:Ich bin auch zufrieden. Man bekommt das wofür man zahlt. Alle die hier vergleichen mit S8 oder Pixel 2 sollten man nachdenken was die Geräte kosten bzw mal gekostet haben. Wenn die Kamera euch so wichtig ist dann müsst ihr mehr bezahlen und seid falsch hier.
Scoty schrieb:Wer eine super Kamera braucht kann sich ja ein Spiegelreflex kaufen für 5000€. Man kauft sich auch kein Oneplus wegen der Kamera sondern wegen ganz anderen Vorzügen die andere Hersteller nicht bieten.
domy1985 schrieb:Gibt es eine Kamera App die es einfach besser macht als die Originale?
AlT_F4 schrieb:Nun, wie viele Android-User brauchen die Möglichkeit der Installation eines neutralen OS und tun sich zudem die Installation auch an und bleiben dabei?
AlT_F4 schrieb:UNd due vergleichst immer noch Äpel mit Birnen. Eine DSLR kann eben nicht Telefonieren, Navigieren, Kommunizieren, "WhatsAppen", Musik abspielen, als Taschenlampe dienen, als Spielekonsole dienen, etc, etc.
AlT_F4 schrieb:Zudem ist die beste Kamera die, die man(n) immer dabei hat, dachte ich bislang zumindest.
AlT_F4 schrieb:Dann bleiben also für das OPO jetzt wie viele Punkte übrig?...
Nein so ist es wirklich nicht. Das 5t hat echt tolles Features. Ich liebe das Display, den Akku, die Ladezeit, den Preis, den Speed, das OS... Aber die camera ist bei Dunkelheit/schwachem Licht einfach schlecht. Das muss man so einfach sagen.turm schrieb:Harsen, es gibt nur ein Feature, mit man man die Kamera bewerten kann. Die RAW's.
HDR verbogene Pixel2 Bilder können keine Grundlage zum Vergleich sein. Kann das 5t RAW und kann mal jemand ein solches irgendwo hochladen?
Ich hab das Gefühl, einige sind gar nicht am Thema interessiert und wollen das 5t madig machen....
Scoty schrieb:Alle loben so das Pixel 2 wegen der Kamera, aber die fetten Displayränder oder vom XL das mega schlechte Display wo in beiden fällen das 5T weit aus besser ist erwähnt keiner lol.
Scoty schrieb:Naja der Thread hier ist schon lange nicht mehr objektiv. Hier wird nur geraunzt von möchtegern Usern die das Gerät nicht mal haben aber die klappe aufreißen weil sie keines haben können. Ich bin dann mal raus hier.