DerWeise
Dauer-User
- 1.021
EIS bringt aber hauptsächlich etwas bei Videos (wenn es gut implementiert wurde)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du vom s7 oder s8 kommst wird es schwer werden. Die Kameras sind eben schon echt gut. Auch wenn es nur eine Linse ist. Und gerade bei Videos hatte ich noch nix besseres. Meine kleine Tochter hält niemals still, daher konnte ich die Stabilisierung schon oft testen.darkmaan schrieb:@soul
Danke für die Videos, ich hatte mir überlegt mein Galaxy S7 durch das 5T zu ersetzen, aber die Videos sind ja schrecklich. Vom Gefühl her hat damals mein Galaxy Nexus schon bessere Videos gemacht.
DerJochen schrieb:Eigentlich muss man nicht mehr zahlen aber wer so dick rum tönt wie OnePlus muss auch am Ende abliefern können. Also beste Technologien blabla und dann am Ende nicht abliefern. Sorry... geht gar nicht.