DerWeise
Dauer-User
- 1.021
Scoty schrieb:Mir kommt vor alle Fotografieren nur noch bzw wollen einen Kauf davon abhängig machen. Ist doch lächerlich bitte.
Lächerlich ist das garantiert nicht. Alles andere ist bei Smartphones mittlerweile derart ausgereizt, dass sich neue Geräte für mich maximal noch durch Akku- und Kameraleistung differenzieren können.
Selbst 150 Euro Geräte haben mittlerweile eine Top Verarbeitung (siehe Huawei P10 lite oder Motorola 5Gs)
Wer merkt bei einem schlankem Android eines OnePlus einen merklichen Unterschied zwischen einem Snapdragon 820 oder dem 835 Dreier OP Generationen weiter? Das Display eines OP3 war super und ich habe bis auf die neusten Samsung Displays nichts besseres gesehen.
Genau wie @remixer123 sagt. Ich habe auch eine DSLM mit 1.4f Objektiv und extra Aufsteckblitz. Weihnachten benutze ich die auch, aber ansonsten habe ich für Gelegenheitsaufnahmen meiner Kinder ausschließlich das Handy dabei.
Ohne bessere Kamera und Akku würde selbst mein OP3 noch 2 Jahre locker ausreichend sein.