Scoty
Ikone
- 1.852
Selbst wenn das große Update nicht das bringt was einige erhoffen dann muss man halt weiter warten oder kauft sich ein anderes Gerät und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scoty schrieb:Das Problem hier ist das Leute sich melden die das Gerät nicht mal haben aber die Klappe aufreißen. Und immer wieder die selben paar Personen zum xten mal immer das selbe Negative sagen.
Positiv oder negativ für die Kamera des Op5t gemeintMark Aber schrieb:Einige hier sollten mal zum Augenarzt...
scarface.78 schrieb:Also entweder sind alle die bei Youtube reviews machen dumm und bezahlt, oder hier sind halt teilweise Leute im Forum die vielleicht keine Ahnung haben von Fotografie! Ich sagte ja bereits ich habe auch das S8 plus hier und die Fotos vom 5t sind nur minimal schlechter, was man bei dem Preisunterschied gerne in Kauf nehmen kann.
scarface.78 schrieb:Kann ich Dir heute Abend zukommen lassen.
scarface.78 schrieb:Kann ich Dir heute Abend zukommen lassen.