A
AlT_F4
Dauer-User
- 634
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hier vergleicht niemand die Bilder mit einer DSLR. Aber mit der Smartphone Konkurrenz die 4-5 Jahre voraus ist.zakdeni schrieb:wenn man hier die Posts so liest, verliert man recht schnell die Lust am neuen Gerät .
So viele Reviews sprechen das Gegenteil, daher denke ich, dass sich jeder selbst ein Bild davon machen sollte.
Ein Handy ist nun mal ein Handy und keine DSLR. Bin dann hier mal weg, da ich nicht nach einer Woche ans Verkaufen denken möchte .
Danke, Info garnicht nötig. Finde man sieht mit bloßem Auge schon an Schärfe und Details, welches Gerät welches ist. Wenn jetzt noch hellerer Himmel wäre, würde das Pixel dem opo aufgrund des viel besseren Dynamik Umfanges davon rennen.mDaniel schrieb:Hier mal eine kleine Gallery bei recht bescheidenem Wetter ... ganz random einfach Point & Shot, wie man die Kamera eben zu 99% einsetzt:
https://photos.app.goo.gl/5z5y9LSG3joSoJoL2
Einmal das Pixel 2 XL und einmal das Oneplus 5T. (Welches welches ist seht ihr wenn man oben auf's i klickt - alternativ reinzoomen, die Wasserfarbenbilder sind das 5T [emoji3] - beim Pixel nicht vergessen Motion zu deaktivieren!)
Blödsinn und übertrieben. Im Übrigen ist der verbaute Sensor selbst sehr gut nur Oneplus hat es schlecht umgesetzt bei der Software.soul schrieb:Hier vergleicht niemand die Bilder mit einer DSLR. Aber mit der Smartphone Konkurrenz die 4-5 Jahre voraus ist.
Weiss nicht... ONEPLUS ist bei den Bildern nicht konstant gut aber auch nicht konstant schlechtsoul schrieb:Danke, Info garnicht nötig. Finde man sieht mit bloßem Auge schon an Schärfe und Details, welches Gerät welches ist. Wenn jetzt noch hellerer Himmel wäre, würde das Pixel dem opo aufgrund des viel besseren Dynamik Umfanges davon rennen.
Also mir ist es ehrlich egal woran es liegt. Ob die Hardware es nicht schafft oder opo die Software nicht hin bekommt.Scoty schrieb:Blödsinn und übertrieben. Im Übrigen ist der verbaute Sensor selbst sehr gut nur Oneplus hat es schlecht umgesetzt bei der Software.
soul schrieb:Also mir ist es ehrlich egal woran es liegt. Ob die Hardware es nicht schafft oder opo die Software nicht hin bekommt.
Fakt ist, die Bilder sind einfach richtig schlecht. Evtl auf HTC M8 oder Galaxy S5 Niveau.
...
Wieso muss man von Fotografie Ahnung haben um zu sehen, das ein Bild unscharf ist oder schlecht beleuchtet, farblos wirkt und der Dynamik Umfang völlig versagt? [emoji23]scarface.78 schrieb:Also entweder sind alle die bei Youtube reviews machen dumm und bezahlt, oder hier sind halt teilweise Leute im Forum die vielleicht keine Ahnung haben von Fotografie! Ich sagte ja bereits ich habe auch das S8 plus hier und die Fotos vom 5t sind nur minimal schlechter, was man bei dem Preisunterschied gerne in Kauf nehmen kann.