Bleiben navigationtasten immer in Vordergrund?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gs_hemso

Stamm-User
85
Hallo.
Hab im Moment ein OP 3 und bineigentlich auch recht zufrieden. Jedoch möchte ich mir evtl. auch ein 5t gönnen.
Meine Frage ist, bleiben die navigationtasten immer in Vordergrund oder verschwinden die auch mal in Internet Browser, spiele, homescreen, in Einstellungen usw.?

Wie ist GPS Empfang?

Mfg

GPS konnte ich noch nicht testen. Die Onscreen Tasten kann man auch ausblenden lassen, so dass sie nach 1 oder 2 Sekunden verschwinden wenn man sie nicht nutzt. Ein kurzer Wisch nach oben am unteren Ende des Displays und sie werden wieder eingeblendet.

So

707da286844a84fbda463ba55ea5824e.jpg

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren).

Weil die eigentliche Frage des Themas bereits beantwortet ist, deswegen mache ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.