Mark Aber
Enthusiast
- 1.530
Na geh, das OP5 ist performanter und der Akku hält länger als bei einem Smartphone aus 2015, hătt ich jetzt nicht vermutet..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei allen anderen herstellen hätte ich gesagt kein Problem. Aber bei OnePlus hätte ich da Angst wenn es Mal einen Garantiefall gibt. Da würde ich lieber auf der sicheren Seite bleiben und direkt beim Hersteller bestellen. Da habe ich sofort den Nachweis. Aber ist nur meine persönliche Meinung.SanBlarnoi schrieb:Hat jemand Erfahrung damit, OP-Produkte nicht bei OP selbst zu kaufen, sondern zB hier:
OnePlus 5 A5000 Dual Sim 8GB Ram 128GB Rom LTE Ohne Simlock Smartphone Schwarz | eBay
Ich meine, 479 zu 559 Flocken ist ja dann schon ein erwähnenswerter Unterschied
Bei Gearbest musst du nur den richtigen Versand wählen, dann hast du damit keine Probleme:Lucian77 schrieb:Wenn man aber den Zoll noch mit draufrechnet ist es dann schon nicht mehr so gut.