alpha_de
Stamm-User
- 125
Das funktioniert sehr gut, ich habe auch zwei SIM Karten, DEU T-Mobile und US T-Mobile und ich kann beide Verträge gerade beim Surfen auch im Roaming nutzen... so habe ich immer Netz, wenn denn überhaupt eines da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alyssa1976 schrieb:Ich habe es mir nicht bestellt, habe mein 3T erst seit Januar und bin voll zufrieden. Hoffe das die die Updates jetzt beim 3 und 3t nicht vernachlässigen.
TomPrankYou schrieb:Klar, ich hätte mir auch ein paar Dinge mehr gewünscht.
- Wasserdicht
- Akku mit mind. 3600mAh
- SD Support
- USB 3.0
- OIS
Leider ist daraus nichts geworden. Habe es trotzdem bestellt aus einem einfachen Grund.
Ich bin auf Dual Sim angewiesen. Es gibt kein Highend Smartphone welches das bietet mit Garantie in Deutschland.
Ich möchte kein Huawei oder Honor noch ZTE, alles schon gehabt. Software eine Katastrophe, Updates fragwürdig...
Dann lieber ein Oneplus mit einer Top Community. Im Vergleich zu anderen Smartphones mit selben Soc, rennt das OP wie Sau.
Ich freue mich auf Freitag, eben eine Mail bekommen mit High Five, Gerät wurde versendet
Bis auf den Akku erfüllt das HTC U11 deine Wünsche, das habe ich auch gerade und schlecht ist es nicht Die Akkulaufzeit ist nicht wesentlich schlechter. Viele GrüßeTomPrankYou schrieb:Klar, ich hätte mir auch ein paar Dinge mehr gewünscht.
- Wasserdicht
- Akku mit mind. 3600mAh
- SD Support
- USB 3.0
- OIS
Leider ist daraus nichts geworden. Habe es trotzdem bestellt aus einem einfachen Grund.
Ich bin auf Dual Sim angewiesen. Es gibt kein Highend Smartphone welches das bietet mit Garantie in Deutschland.
Ich möchte kein Huawei oder Honor noch ZTE, alles schon gehabt. Software eine Katastrophe, Updates fragwürdig...
Dann lieber ein Oneplus mit einer Top Community. Im Vergleich zu anderen Smartphones mit selben Soc, rennt das OP wie Sau.
Ich freue mich auf Freitag, eben eine Mail bekommen mit High Five, Gerät wurde versendet