Wer ersetzt sein OP 3 oder 3T durch das 5er

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oneplus ist definitiv der Meinung dass das 3T das Ende seines Lebenszyklus erreicht hat.
Schade. Hatte große Hoffnungen in oneplus gesetzt. Wird beim nächsten mal halt der nächste Hersteller probiert...

Unbenannt.JPG

viper2097 schrieb:
Wird beim nächsten mal halt der nächste Hersteller probiert...
Da bin ich natürlich neugierig wer das sein soll?

Keine Ahnung... Die Alternativen sind leider sehr mau, daher hatte ich ja so eine Freude mit meinem 3T.
Aber das ist jetzt ein ziemlicher Schlag ins Gesicht von oneplus...

Wäre ich OnePlus, hätte ich für Kundenrezensionen, die mit "ICH KAUF NIE WIEDER BEI EUCH!" enden, nur ein Augenrollen übrig. Es geht doch sicher auch konstruktiv.

Schon, aber "ICH KAUF NIE WIEDER BEI EUCH!" steht da trotzdem noch.

Rosa Elefant schrieb:
Schon, aber "ICH KAUF NIE WIEDER BEI EUCH!" steht da trotzdem noch.
Und?

Das ist eine legitime Aussage

Ich habe das OP3T und werde nicht wechseln, da es sich kaum lohnt. Einzig die Kamera wurde etwas verbessert, ist jedoch immer noch nicht herausragend. Auf jeden Fall nicht so wie sie es versprechen :) Der neue Prozessor interessiert mich nicht, da der 821er genauso für alles ausreicht und die 8 GB RAM brauche ich auch nicht. Sonst hat sich ja nicht viel getan, außer das der Akku minimal kleiner geworden ist. Ansonsten möchte ich das Unternehmen nicht weiter unterstützen, da ich es nicht einsehe, dass OP nach nur einem halben Jahr das ganze Zubehör für das 3T einstellt.

Das 5er ist trotzdem ein Top-Smartphone. Wer aber den Vorgänger hat, egal ob 3 oder 3T, der braucht meiner Meinung nach nicht wirklich zu wechseln. Dafür sind die Unterschiede einfach zu gering.

• Danke
Reaktionen: HTC_Freak und AcmE85
Bin vom 3er zum 3T und jetzt zum 5er gewechselt, und war bis jetzt immer zufrieden, sicherlich übertrieben, hatte aber immer vor dem Neukauf schon einen Abnehmer für den Vorgänger, sonst hätte ich das nicht gemacht

Hab mir das Op5 geholt da ich einen größeren Speicher benötige. Das Op3 bekommt meine Holde.