Releasedate: Wann wird das OnePlus 5 vorgestellt?

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kingkill

Erfahrenes Mitglied
67
So ich schalte mich hier auch mal ein - warte sehr dringend auf einen Nachfolger für mein Nexus 6P, und hoffe das OP5 wird was.

Da der 15 Juni ja allgemein als Release ausgegeben wird - müsste da nicht langsam mal eine Einladung/Ankündigung etc kommen ? Oder macht OP sowas eher nicht ?

Hoffe echt das Phone taugt, weil mich sonst auf dem Markt aktuell gar nichts anspricht....

// Update ses am 07. Juni:

Das OnePlus 5 wird am 20. Juni um 18 Uhr unserer Zeit offiziell vorgestellt.

Einen Tag drauf wird es in diversen Städten sogenannte "Popup-Stores" geben, in denen man das Oneplus vorab erwerben kann - z.B. in Berlin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Ich schätze, dass OP diese Woche es offiziell machen wird. Wenn mich das OP5 nicht überzeugt bleibt eigentlich nur noch das Nokia 9.

@SilentDamien
Wie wäre es mit dem OnePlus 3T :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
wie kommst du auf diese Woche?

SilentDamien schrieb:
Ich schätze, dass OP diese Woche es offiziell machen wird. Wenn mich das OP5 nicht überzeugt bleibt eigentlich nur noch das Nokia 9.

Das Nokia 9 finde ich von dem was man bisher so hört auch interessant - aber das dauert ja noch länger bis das kommt....

Denke eher die "Vorstellung" wird wie beim 3er letzte Jahr werden. Still und heimlich ...und äh interaktiv^^. Alles andere kostet ja.
Nächste Woche Donnerstag dann.

deka schrieb:
@SilentDamien
Wie wäre es mit dem OnePlus 3T :biggrin:
Eher nicht weil das bekommt ja wahrscheinlich nur noch Android O und so kurz vorm OP5 finde ich das Op3T einfach nicht mehr so interessant :D

Tom Tom schrieb:
wie kommst du auf diese Woche?
Nur meine persönliche Einschätzung.

164643ae4923b8f4b12e71b441202385.jpg

• Danke
Reaktionen: New-Bee, Skorupiak, Darek La. und 2 andere
Ist das was offizielles ?

Quelle?

Warte

Also das vom 20sten ist fake, ist ein Bild von April 2015. Für den 15 spricht alles, selbst das Datum... 1+5

4cc5ab0088e9d788c3c5c59ba9d52e1a.jpg

• Danke
Reaktionen: Tom Tom und SilentDamien
Muhamed schrieb:
Also das vom 20sten ist fake, ist ein Bild von April 2015. Für den 15 spricht alles, selbst das Datum... 1+5
Könnte auch der 6.6 sein.. Oh.. Moment.. [emoji16]

Ist aber wieder weg...

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre Mitternacht in China :D

• Danke
Reaktionen: Socom und SilentDamien

Anhänge

• Screenshot_2017-06-06-14-45-45.png
    Screenshot_2017-06-06-14-45-45.png
    9,3 KB · Aufrufe: 290
Über 600€ das wäre aber heftig .... der Rest wäre super ... QHD, 4000er Akku, 23+16MP Dualkamera

01a06a7d91152a57ff9c8a45be040acb.jpg

Jetzt auch nochmal bei Twitter.
Ich glaub gear best weiß selbst nicht wie hoch der Preis sein wird und setzt den nur aus Vorsicht so hoch an weil eben dieses Gerücht von 650$ die Runde macht.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien