M
MorbusB
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Bei mir steht jetzt nicht mehr das Lieferdatum sondern nur noch Pending in der Mitte. Bei euch auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe auch wieder storniert, bin für den Preis nicht überzeugt.Happz0r schrieb:So, nachdem ich nun zu hause bin und einige Reviews gelesen habe, bin ich drauf und dran wieder zu stornieren. Kamera scheint nicht DER Bringer zu sein und sonst fehlen mir für den Preis auch die Highlights Hat jemand Argumente dafür, es doch nicht zu stornieren?
Fast das Selbe nur wasser-, und staubdicht und um 10-20% teurer.Cold schrieb:Überzeugt mich auch nicht, mal schaun was oneplus nächsts Jahr bringt.
Nein.Elektro schrieb:Ist es wasserdicht?
Doch.bluespace schrieb:
Du hast ohne OIS keine Chance...Scoty schrieb:Die Kamera schlägt die von S7 auf jeden fall und jene von HTC wohl auch.
7:59... boah :/nudelz schrieb:Noch ein guter Test
Das Pixel hat auch kein ois und ich denke es ist unbestritten, dass die Pixel Kamera besser ist als die des s7 .Muhamed schrieb:No-Go für den OnePlus 5 Kauf - Was ist die größte Schwäche?
Hier könnt Ihr euren Frust abbauen und wir erhalten danne ine brauchbare Übersicht über die "Kritik", dank Umfrage.
[doublepost=1497988056,1497987970][/doublepost]
Du hast ohne OIS keine Chance...