xFlori
Stamm-User
- 120
Habe bestellt, wo finde ich jetzt den Ref rabatt Link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das klappt auch nichtMuhamed schrieb:Jemand der das OnePlus 5 betsellt hat, kann dir einen geben, siehe oben bei mir und du bekommst 20€ Gutgeschrieben, so wie ich es verstanden habe.Happz0r schrieb:Klappt der Refcode bei euch? Bei mir wird kein Rabatt gewährt
Wie es aussieht, nicht.Elektro schrieb:Ist es wasserdicht?
Offenbar nicht... Sehr schade!emjay99 schrieb:Wie es aussieht, nicht.
560 € s8 bei Amazon.it zuletzt gekauft.... Oneplus Magie und Reiz ist vollkommen verloren. Traurig.Smittels schrieb:559??? Ist ja ein Witz....bei dem Design und dann noch nicht mal wasserdicht. Schade, bin raus....50 Euro drauf und man bekommt ein S8
Nach ein paar Minuten passt alles.MorbusB schrieb:Habe gerade bestellt, mir wird angezeigt ich hätte nicht bezahlt. PayPal sagt was anderes. Ist das bei euch auch so?
Sind bei Euch auch zwischen der Straße und Hausnummer "#" ?MorbusB schrieb:Habe gerade bestellt, mir wird angezeigt ich hätte nicht bezahlt. PayPal sagt was anderes. Ist das bei euch auch so?
Ich werde vermutlich das Selbe tun. Kannst du mir sagen wie lange der Versand gebraucht hat?enjoi schrieb:560 € s8 bei Amazon.it zuletzt gekauft.... Oneplus Magie und Reiz ist vollkommen verloren. Traurig.Smittels schrieb:559??? Ist ja ein Witz....bei dem Design und dann noch nicht mal wasserdicht. Schade, bin raus....50 Euro drauf und man bekommt ein S8